Okay Ginuwine! Mein Dad ist gerade im Baumarkt und bringt den mit.
Du hattest mir ja eine PN schon dazu geschrieben ich werde dann mal ganz vorsichtig vorgehen!
Bitte check mal dein PN Fach Ginuwine. Danke
gruß Fabio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay Ginuwine! Mein Dad ist gerade im Baumarkt und bringt den mit.
Du hattest mir ja eine PN schon dazu geschrieben ich werde dann mal ganz vorsichtig vorgehen!
Bitte check mal dein PN Fach Ginuwine. Danke
gruß Fabio
@ Benz-Driver
Ja aber der neue Slidermechanismus ist doch der selbe wie der , der jetzt verbaut ist.
Das bringt mir doch dann null komma nix.
http://www.symbian-review.com/…load-websites-review.html
eine schöne Auflistung der Freeware Seiten:
• All About Symbian
• Symbian Smartphone
• Getjar
• FreeSymbianSoft.com
Denke ich werde nachher in den Baumarkt fahren und mir einen Torx 5 Plus kaufen.
Wie stehen meine Erfolgschancen und wie schnell kann man das verbocken? ![]()
Der Film kostet 10 Euro. Wer 700 Euro für das Telefon hat, kriegt die 10 auch noch zusammen
Und jetzt kommt bitte nicht mit aber ist dabei etc..
Ich meine es nicht böse, sondern sage nur die Wahrheit :top:
Okay dann werde ich das wohl erstmal auch versuchen. Es ist ja ertragbar aber schön ist es nicht. Macht keinen Spaß mit so einem Wackelding ![]()
Mein Slider wackelt nun auch immer mehr. Möchte dieses lästige Problem gerne beheben aber garkein Risiko eingehen.
Würde gerne nochmal wissen auf was ich genau achten muss bevor ich mich an mein teures Teil traue !!!! :top:
Funktioniert das Bearbeiten des Sliders auch ohne Probleme bei der 8GB Version?
Mein Slider wackelt nämlich mitlerweile ein bissel zu stark!
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass mein Akkudeckel knarzt. Wenn ich aber wie gestern Abend schon (nur) ein zugeschnittenes Papierstück drunter klemme ist es perfekt. Hat da jemand für mich ein paar einfache und schöne Tipps?
Mag eigentlich nicht so gerne extrem viel schrauben etc ![]()
Alles plattmachen soll Abhilfe schaffen. Habe es auch so gemacht und es läuft 1a. Geile Firmware
Computer 2.0
Flashplayer 3 ist dabei! juhuuuu installation geht nicht mehr extern ![]()