-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Wobei die Unterschiede, mit Ausnahme von FP2, auch eher ... mhh ... gering ausfallen.
wohl wahr! Hätte auch mit einem 6 Megapixler oder sowas gerechnet. Die Idee mit dem Speicher ist klasse, DVB-H auch aber ich sehe nicht soviele Gründe um umzusteigen als N95 bzw N95 8GB besitzer.
Bin ein bisschen enttäuscht ehrlich gesagt!
-
Ich verstehe den Sinn allerdings nicht. Meines erachtens "kann" das N96 noch einmal eine Ecke mehr als das N95 (8GB). Warum wird denn dann der altbekannte miserable Akku darin verbaut???
-
Moment !
Einfach Mattlack drübersprühen und dann wird das Spiel geringer??? 
-
Habe es nochmal gemacht und nun startet mein Handy nicht mehr verdammte scheisse!!!! was denn jetzt los???
Da steht kontaktieren sie den Händler :flop:
Edit : ahhhhhh es geht nach dem 3. Mal puhhhhhhhhhhh
Edit2: Man hatte ich nen Schreck 2x gings nicht. Also meine Spaltmaße sind nun sehr gut und sehr fein. Wackeln minimal. Vielleicht ziehe ich das demnächst nochmal nach aber ich bin im Moment zufrieden danke für den Tipp kann es nur jedem empfehlen
:top:
-
Wie oft lohnt es sich das Prozedere in etwa zu wiederholen?
Ich drücke lieber sehr vorsichtig als zuviel.
Habe schon 2x und das Spiel wird immer geringer !
-
So habe in der Aufregung die Fotos vergessen. Habe sowohl meine 8GB Variante als auch das normale N95 meines Vaters bearbeitet. Sind unterschiedliche schienen und die 8GB Schiene ging meiner Meinung nach leichter.
Schwitzer immernoch aber mein Slider sitzt schon viel besser nun.
Werde nun nochmal dran und das letzte rauskitzeln.
Wünscht mir Glück 
Achso noch kleiner Tipp von mir:
Das schlimmste ist das Einsetzen der Schrauben wieder. Ich habe so krass gezittert!
Haltet am besten euren Daumen direkt unter die Schraube dann geht das befestigen viel einfacher :top:
-
Das sind ja nur die 2 äußeren Ecken der schwarzen Schiene und diese werden nach innen zum Handy hingebogen richtig?!
-
//img244.imageshack.us/my.php?image=12012008005vu2.jpg
ich komme nachher wieder und werde dann berichten bis später
-
Fahre nun erstmal was essen. Habe ein Foto von der schwarzen Schiene schon gemacht werde das dann nachher hochladen.
Habe hier noch nie ein Foto hochgeladen wie geht das?
Liebe Grüße Fabio
-
Jo versuche ich zu machen. Habe gerade beim N95-1 was nun mein Dad benutzt mal die komplette Rückwand abgemacht um mir das anzugucken.
Habe ich das denn richtig verstanden, dass dieser schwarze "Aufsatz" der mit dem Schrauben den Slider zusammenhält auch nur ein Aufsatz ist, oder muss ich diese schwarze Schiene verbiegen??