Na hoffentlich ist dem auch wirklich so!
Mensch wo bleibt denn der Nachschub? Ich wollte Ende September doch mal rüberfahren wenn ich wieder Zeit habe ![]()
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
Ich kann das garnicht glauben, dass die angeblich keine Iphones mehr an Deutsche verkaufen wollen / sollen / dürfen !??!?!!?!??!
-
http://www.chip.de/news/Video-…-3G-gehackt_32226605.html
Angeblich komplett gehackt soll die Tage kommen!
-
Ich werde irgendwie jeden Tag heißer auf das Iphone. Diese Streicheleinheiten sind so schön

Weiß jemand bescheid, wann denn die neue Lieferung kommen soll?
Ich liebäugel mit einem Kauf im September.......schön über die Grenze und dann in Verviers zuschlagen!!!
Ich bitte um Infos!lg Fabio
-
Das hört sich ja mal sehr geil an. Ohne Lock ohne alles. Dann werde ich wohl demnächst mal nach Belgien rüberfahren wenn ich die Zeit habe. Klasse Sache yeaaaaaaahaaa

Edit: jezt heisst es also nur warten auf die neuen geräte (lieferung) und dann zu mobistar.
-
Na dann her damit. War eben noch im Telekom Laden und hätte mir direkt eins mitgenommen, wenn es nicht diesen schw*len Vertrag gäbe

-
Du hast gerade netterweise Belgien erwähnt. Wie sieht es denn da aus ist da schon was bekannt? Komme ja aus NRW Nähe Köln und da wäre Belgien oder auch die Niederlande natürlich ideal. Komplett frei oder Prepaid-Lock, notfalls hacke ich es das. Möchte es nur für hier nutzen können

-
Wieviel soll denn der Spaß in Frankreich kosten?
-
Hallo liebe Leute,
habe derzeit ein N95 8GB aber überlege mir nach meinem Besuch im Londoner Apple Store auf der Oxford Street ein Iphone 3G zusätzlich zu holen.
Ich bin jedoch noch etwas skeptisch wegen den Tarifen. Ich mag eine Vertragliche Bindung nicht wirklich und habe schon seit Ewigkeiten Prepaid, auch wenn da die Minuten und SMS-Preise wesentlich höher sind.
Ich habe nun verschiedene Fragen:1. Wie und wo beziehe ich ein Iphone am günstigsten?
2. Was haltet ihr von einem "freien" Iphone beispielsweise aus der Schweiz oder Frankreich?
3. Findet ihr, dass es Sinn macht sich "notfalls" ein Iphone 3G vertraglich bei T-Mobile ( Complete S ) zu kaufen, es zu hacken und dann die Prepaid zu benutzen um möglich wenig auszugeben ( das ist meine Idee gewesen)? -