Komisch. Habe sogar eine SMS von Nokia bekommen dass für mein Gerät ein Update verfügbar sei.
Ist es aber nicht :confused:
Beiträge von pumpanikl
-
-
Habe grad mit einem Freund gesprochen der Geld bei der Diba über die Degussa einzahlt.
Bei der Siemens-Degussa in der St-Martin-Str. geht das wohl -
Kostet bei der Sparkasse München 10 €.
Heute erst selbst gezahlt
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wenns denn auch mal zünftig sein darf, probier eins der Landbierparadiese aus.Essen? Dann aber nur die Brotzeitplatten.
Sonst gibt's da nur gutes Bier :p -
Handy Clock (kostet)
oder cClock, da ist auch eine Stoppuhr dabei, wenn auch nicht so komfortabel. -
Bei mir dasselbe.
14.12 (16 Uhr) bestellt, Bezahlung jedoch via Kreditkarte.
Den Rest kann man in deinem Posting lesen
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Dann warten wir mal ab, wie das morgen in Leverkusen ausgeht. Die sind sicher weiter als Gruppenerster. Ausscheiden kann dagegen dort morgen der Titelverteidiger. Der übrigens aus welchem Land kommt? Spanien, genau. Soviel zum Thema, die BL kann nicht mit den Topligen mithalten. Dafür ist es viel zu früh.Und der BvB ist nicht heute ausgeschieden. Die haben vorher schon genug liegenlassen. International einfach noch nicht reif genug. That's all. Ich hätts ihnen gegönnt.
Muss mac bertl leider recht geben.
Wirft kein gutes Licht auf die BuLi wenn der mit Abstand führende sowas nicht gebacken bekommt.
Was morgen mit Kusen geschieht, ist bei diesem Thema völlig egal. Überall wird über Dortmund gesprochen, wie die BuLi "regiert" wird.War nicht gut heute Abend.
-
Für welche Bank?
-
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung ?
-
Wann warst Du denn am Marienplatz?
Mir wurde da heute 99 Euro gesagt