Warum solltest du denn die Gutschriften zurückzahlen müssen?
Beiträge von pumpanikl
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dexter_morgan
Die Gesamtkosten pro Karte betragen somit:
18 x 9,95 + 25,95 = 205,05
205,05 x 2 Karten = 410,10 Euro Gesamtfixkosten in zwei Jahren!----------------------------------------------
Man muss doch aber die Anschlussgebühr zwei mal bezahlen, da es ja ein DUO tarif ist oder?
-> tarif würd etwas mehr kostenAG wurde doch auch 2mal gerechnet.
Es werden die Kosten für eine Karte gerechnet und dann mal zwei genommen.
410,10 ist völlig richtig. -
Sorry, ich denke Du weisst wenn ich "Reparatur" in die suche eingebe wird man überflutet.
Alles andere versucht und nichts passendes gefunden. Besonders bei "Nokia Werkstatt"

Lasse mich in der Suche jedoch immer gerne eines besseren belehren
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Zu dem Thema gibts hier gefühlte 5000 Beiträge. Von einer Woche bis vier Monate.Machen kannst du afaik nichts, ausser warten. Viel Glück !
Gefühlt ist eben nicht "gezeigt".
Trotzdem, danke. -
Hallo,
habe mein E75 bzgl. mehrer Probleme die nicht im NSC gerichtet werden konnten zurück zum Shop in dem ich es kaufte geschickt, der es dann zu W-Support gab.
Die konnten auch nichts machen und schickten es weiter zur "Nokia Werkstatt".
Hat damit jemand ausführlichere Erfahrungen?
Durchlaufzeit etc.?Bin jetzt schon seit 07.01 ohne mein E75.
-
Ich füge erstmal ein sinnfreies "Ohjeh" bzgl. meiner Vorredner hinzu.
Muss das Telefon denn neu sein?
-
Hallo,
weiss jemand wo ich für eine Nespresso C190 oder Krups FNA1 noch diesen Cappocinatore oder was ähnliches herbekomme?
Danke -
Wie schon gesagt, am 09.01 Statusänderung dass meine Auszahlung in 2 - 3 Tagen da ist, bis heute nichts.
Heute Nachgehakt, meine Auszahlung ist seit 11.01 in der Buchhaltung. Schön
Morgen soll ich informiert werden, da die Buchhaltung nur bis 12 Uhr arbeitet.
Wenn morgen die Versprochene Information nicht kommt (wo ich eigentlich aus Erfahrung mal wieder von ausgehe dass nichts passiert) werde ich auch andere Schritte einleiten.
Mir reichts langsam -
Ich denke bei den Discountern geht es weniger um das Image, als um die Preise.
Ob jetzt auf der SIM Eplus oder Simyo etc. drauf steht ist denen egal die zu dem Preis telefonieren wollen.Aber, ist eben meine Meinung

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wen BASE die neue Kernmarke wird, wirds mittelfristig auch andere/neue Tarife geben. Waer ja ziemlich bloed, wenn man einfach alle bestehenden Tarife 1:1 zu einer neuen Marke migriert haette.
E-Plus tut letztendlich etwas gegen das bekanntermassen schlechte Image und stampft die alte Hausmarke ein. Recht so, dann aber bitte auch beim neuen Lieblingskind nachbessern und die Kundenwuensche nicht komplett ignorieren.
Naja, dann ziehen sie das Image eben mit.
Da müssen sie schon viel mehr machen und nicht nur die Hausmarke stampfen.