Beiträge von pumpanikl

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ... und vor allem wie billig die vergeben wurden. Ein Robben schafft es allein vorm Tor nicht, den Ball über die Linie zu drücken. Wenn man dann sieht wie er den Freistoß versenkt, ist das einfach nur Wahnsinn...

Chancen haben sie mal wieder wirklich krass vergeben.
    Aber der Freistoß von Robben war wirklich Wahnsinn.
    Ob so gewollt oder nicht, sei dahin gestellt.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Gerade schaue ich auf meine am 31.12. erstellte Rechnung und darauf taucht nun plötzlich für eine (nicht von meiner Seite) bereits gekündigte Datenkarte für den Monat Dezember 2009 eine Gebühr(!) mit der Bezeichnung "gettings Rabatt" in Höhe von 2 € auf.

Das sind zwar nur Peanuts, aber so langsam vergeht mir wirklich ernsthaft die Lust bei jeder Monatsrechnung von Base erst die leicht wirre Rechnungslegung bei einer Mehrzahl von Verträgen nachzuvollziehen und und mich permanent um irgendwelchen falsch berechneten Verbindungen (vor allem im Datenbereich) zu kümmern.

+2 Euro Rabatt?
    Dann ist wirklich der Wurm drin. Aber richtig.

Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Nein, wenn man sich zeit nimmt dann bekommt man es noch besser hin.
    Habe mit Messerschleifern noch keine guten Erfahrungen gemacht!

Na das möchte ich aber sehen, das wär mir ein Vergleich wert.
    Da möchte ich fast wetten :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Interessant könnte füe SMS-Vielschreiber die SMS-Flatrate in alle Netze für 10 Euro sein, welche laut Teltarif ohne Mengenbegrenzung sein soll.

Sehe ich auch so.
    Der Rest ist einfach mal wieder zu wenig. Nix dolles.
    Wind um "nix"

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    die muss man erst einmal finden...

die Zeiten wo Messerschleifer von Tür zu Tür gingen sind lange vorbei. In der Großstadt sowieso, bei meinen Eltern war das letzte Mal vor 10-12 Jahren einer.

Ich habe in der Großstadt einen gefunden und möchte ihn nicht mehr missen.
    Vollstes Vertrauen habe ich zu ihm.

War schon bei ihm bevor er bei RTL2 kam :)

Zitat

Original geschrieben von thechris
    Quatsch. Vielleicht bei den WiWis, aber sicher nicht bei dem Rest der Akademiker. Die Doktoranden, die ich kenne, sind wirlich aus Spaß an der Sache dabei und nicht wegen einem weiteren Titel oder mehr Gehalt.

Ach, jetzt geht die Diskussion wieder los.
    Der is gut, der is schlecht.

Muss Frau Terchova Recht geben

Lieber 1 - 2 mal pro Jahr zum Profi geben. Das bekommt man selbst so nicht hin.

Zitat

Original geschrieben von snurf
    FH-Diplom: Schon mal schlecht
    Note zwischen 2 und 2.5: auch sehr schlecht
    Und dann noch der Studiengang, vermutlich Wirtschaftsingenieur oder so: auch schlecht

Schon ein FH-Diplom schlechter als 2 wäre für mich ein absolutes knock-out-Kriterium, wäre ich Doktorvater. Da wirst du auch keinen finden, der dich damit unterstützt...

Wenn ich dann noch deine Intensionen gepaart mit deinem sehr kreativen Benutzernamen in einen Topf dazu schmeiße, kommt bei mir ein absolut unwürdiger Doktortitelkandidat heraus... :rolleyes:

Wenn da mal nicht wieder ein 2. Account zuschlägt..

Naja, schwachsinnige Antwort. Hauptsache sein Nörgeln ablassen..
    Allein schon die Aussage das ein Wirtschaftsingenieur schlechte Chancen auf einen Dr.-Titel hat. Völlig sinnfrei.
    Reden aber keine Ahnung haben. Das ist mir lieb.

Habe eh das Gefühl das hier paar reden, die wohl am Dr. gescheitert sind.

Edit: und an den TE, geh einfach in dein Studienbüro. Da gibt es genug die dir ernsthaft helfen können.