Ein guter "Laden" will trotzdem die Rechnung.
Sagen wir, für die Ablage etc...
Beiträge von pumpanikl
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Afschin
reguleer Sehr gerne!
Allerdings war pumpanikl nen Tick schneller mit der selben Antwort :top:Wenn es eine neue Firmware gibt, müsste man sie eigentlich auch über die OVI-Suite aufspielen konnen.
Regards

Sorry, war keine Absicht. Wollte nur helfen :p
Und zwecks FW habe ich erneut aufs neue lernen müssen: never change a running system. Also kannst du evtl. froh sein dass es keine neue für dich gibt

-
Zitat
Original geschrieben von reguleer
hmmm, laut nokia website ist der Softwareupdater noch nicht für das E72 verfügbar?
Und wenn ich den NSU installieren möchte, dann sagt er nur "nicht für dieses Betriebssystem kompatibel".... ich habe Windows 7....hat jemand einen Tip?
Einfach im Kompatibilitätsmodus ausführen. (Vista oder XP)
-
Wenn du so wie ich bestellt hast, musst du Osman Erdin trotzdem mit angeben.
Und nicht wie du vorhin sagtest, dass er verschont bleiben soll. -
Warum sollst du als Student mit günstigerer GG besser wegkommen?
Ist doch unlogisch. -
Ich habe ein Angebot wahrgenommen,welches hier beworben wurde und über die Homepage handyzek.de bestellt wurde. Da steht Herr Erdin als Geschäftsführer drin.
Also haftet er.
Was er dann mit Herrn Täumer macht, ist sein Problem. -
1. Warum kennst du dich so aus?
2. Warum soll der Geschäftsführer keinen Stress abbekommen wenn er nicht weiss was für Geschäfte abgewickelt werden? Würde ich als "dumm" bezeichnen, sorry.Macht doch keinen Sinn..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von valshare
Also normal bekommt man doch eine Bestätigung von Trusted Shops nach der Bestellung, oder?Ich habe zumindest
1. keinen Hinweis im Shop bei Bestellung auf Trusted Shops bekommen
2. keine Bestätigungsmail von Trusted Shops bekommen.Hat jemand die gleichen Erfahrungen?!
Gruß, Valle
Ich auch nicht.
Aber ich fände es schon mal sehr hilfreich wenn sich Handyzek hier mal zu den Zahlreichen Problemen etc. äußern würde.
Aber wie man's schon kennt, sollte man damit nicht rechnen :flop: -
Klar laufen unter Win7 32Bit 4 GB Arbeitsspeicher.
Stichwort: Kernel patchenAdere Frage: wenn ich unter Win7 im Explorer zB C: clicke und dann einen Ordner, nennen wir ihn "Ordner", doppelclicke, öffnet sich der Ordner in zwei neuen Fenstern. Warum das?
Erstens möchte ich gar kein neues Fenster, zweitens nicht gleich zwei
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Nach 1 Tag dem E75 bin ich eigentlich zufrieden.Die Tastatur ist erstklassig,GPS und Telefonempfang sind sehr gut.Der Akku macht wie erwartet ziemlich früh schlapp,aber 1 Tag ist auch bei grosser Benutzung drin.
Frage: Hab ihr auch schon erlebt das der Akku ca 4h geladen hat?Über USB, ja.