-
Hallo,
ich habe
A2=G2+H2+I2
B2=WENN(A2>0;A2;"")
C2=WENN(ISTFEHLER(B2+10);"";B2+10)
Möchte den "'WERT" Fehler umgehen wenn in G2,H2 und I2 nix drin steht.
Klappt auch so wie ich will. Nur will ich auf B2 verzichten. Sprich,ich möchte also die Funktion von B2 in C2 drin haben.
Geht das? Steh grade sehr auf dem schlauch...
Danke
-
Sorry dass ich zwischenfunke, hätte auch noch eine kurze frage...
Brauche eine formel die mir von einer Zelle nur dann in einer anderen Zelle die Mwst zu dem Betrag ausrechnet, wenn der Betrag Positiv ist. Wenn die Zelle des Betrages negativ oder = 0 ist soll natürlich keine Mwst berechnet werden, spich >=0. Und die Ausgabezelle soll "" sein, also keine 0 oder kein "#WERT".
Danke
-
Re: Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Hallo Ihr.
Jetzt wirds schwierig .
Ich war die letzten zwei Tage auf einer Veranstaltung (Clubmäßig). Auf beiden Feiern wurde ein , ja ich würde mal Dance oder House sagen, gespielt. Da kommt während eines Stücks eine Melodienfolge die mit Hupen oder Tröten gemacht wird. Total cool.
Nun suche ich schon ne Stunde kann aber nichts finden. Vielleicht hat das schon mal jemand mit bekommen und kann mir eine Hilfe sein .
Gruß
Marc
Alles anzeigen
Wäre toll wenn du den Teil mit "Hupen oder Tröten" etwas genauer erläutern könntest 
Aktuell, vielleicht Funkagenda & Mark Knight - Flauta Magica ?
-
Wenn du uns deinen Stadtteil mitteilst, wäre es bestimmt einfacher 
Wegen 5 Hemden z.B. von Giesing bis Hadern zu fahren, lohnt sich meines Erachtens nicht.
Ich zahle für ein Oberhemd waschen, Bügeln und Legen 1,89 €
Aber würde eher 3 Euro zahlen als z.B. 20 Km für 1,89 fahren zu müssen..
Gruß
-
Danke für die schnelle Antwort. Nur dieses "nochmal schreiben = A20" möchte ich ja grade vermeiden.
Da die Spalte A Daten von z.B 01.01.2009 bis 18.07.09 beinhaltet.
Kurz gesagt, ich brauche eben eine Spalte die alle Werte von z.B. Monat 07 beinhaltet
-
Hallo,
hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin grade am verzweifeln...
Ich habe eine Tabelle mit Spalte A, gefüllt mit "Datum" und Spalte B gefüllt mit einem "Wert"
Ich suche eine Formel um aus Spalte A das Datum (Datum ist z.B. 18.07.2009) nach Monat, also z.B. nur nach ".07." abzufragen.
z.B. suche ich nach ".07." und der 18.07.2009 in Zelle A20 soll mir den dazu gehörigen Wert in Zelle D20, also nur den Wert dieses Datums ausgeben.
Und natürlich,sagen wir es gibt 20 Zellen mit ".o7." sollen mir diese 20 Werte auch in der Spalte D angezeigt werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich hoffe es gehört noch zu "kleinkram" 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Warum nicht ? 
Für Arcor Kunden erstattest du auch die kompletten Fixkosten 
Nein, nicht Er ...
-
Hallo zusammen,
vorab,falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bitte verschieben.
Schwankte zwischen Hardware und Nokia...
Ich möchte mir dieses Ladegerät zulegen, da ich mein Nokia USB-Kabel anschließen könnte.
Nun meine Frage: Auf meinem Nokia-Ladegerät steht eine Ausgangsleistung von 5V bei 890 mA. Bei dem bei Amazon verlinkten Gerät steht "Ausgang: 5V, 1A, Gleichspannungseingang: 12V - 24V; Ausgang: 5V, 1A"
Auf der Herstellerseite jedoch "Ausgang: 1. Port 5V, 1A, 2. Port 5V, 0.5A"
Gibt das probleme wenn ich mein Nokia-Gerät per USB-Kabel über dieses Gerät lade?
Ich danke
-
Was kann dein Nokia dafür, dass du dich voher nicht schlau machst? :confused:
-
Wenn DaRappa nicht seriös ist, wer dann?! :eek:
Back to Angebot