Beiträge von pumpanikl

Hallo,

ich habe
    A2=G2+H2+I2
    B2=WENN(A2>0;A2;"")
    C2=WENN(ISTFEHLER(B2+10);"";B2+10)

Möchte den "'WERT" Fehler umgehen wenn in G2,H2 und I2 nix drin steht.
    Klappt auch so wie ich will. Nur will ich auf B2 verzichten. Sprich,ich möchte also die Funktion von B2 in C2 drin haben.

Geht das? Steh grade sehr auf dem schlauch...

Danke

Sorry dass ich zwischenfunke, hätte auch noch eine kurze frage...

Brauche eine formel die mir von einer Zelle nur dann in einer anderen Zelle die Mwst zu dem Betrag ausrechnet, wenn der Betrag Positiv ist. Wenn die Zelle des Betrages negativ oder = 0 ist soll natürlich keine Mwst berechnet werden, spich >=0. Und die Ausgabezelle soll "" sein, also keine 0 oder kein "#WERT".

Danke

Re: Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.

Wäre toll wenn du den Teil mit "Hupen oder Tröten" etwas genauer erläutern könntest :)

Aktuell, vielleicht Funkagenda & Mark Knight - Flauta Magica ?

Wenn du uns deinen Stadtteil mitteilst, wäre es bestimmt einfacher :)
    Wegen 5 Hemden z.B. von Giesing bis Hadern zu fahren, lohnt sich meines Erachtens nicht.

Ich zahle für ein Oberhemd waschen, Bügeln und Legen 1,89 €

Aber würde eher 3 Euro zahlen als z.B. 20 Km für 1,89 fahren zu müssen..

Gruß

Danke für die schnelle Antwort. Nur dieses "nochmal schreiben = A20" möchte ich ja grade vermeiden.
    Da die Spalte A Daten von z.B 01.01.2009 bis 18.07.09 beinhaltet.

Kurz gesagt, ich brauche eben eine Spalte die alle Werte von z.B. Monat 07 beinhaltet

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin grade am verzweifeln...

Ich habe eine Tabelle mit Spalte A, gefüllt mit "Datum" und Spalte B gefüllt mit einem "Wert"
    Ich suche eine Formel um aus Spalte A das Datum (Datum ist z.B. 18.07.2009) nach Monat, also z.B. nur nach ".07." abzufragen.
    z.B. suche ich nach ".07." und der 18.07.2009 in Zelle A20 soll mir den dazu gehörigen Wert in Zelle D20, also nur den Wert dieses Datums ausgeben.

Und natürlich,sagen wir es gibt 20 Zellen mit ".o7." sollen mir diese 20 Werte auch in der Spalte D angezeigt werden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich hoffe es gehört noch zu "kleinkram" :)

Grüße

Hallo zusammen,

vorab,falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bitte verschieben.
    Schwankte zwischen Hardware und Nokia...

Ich möchte mir dieses Ladegerät zulegen, da ich mein Nokia USB-Kabel anschließen könnte.

Nun meine Frage: Auf meinem Nokia-Ladegerät steht eine Ausgangsleistung von 5V bei 890 mA. Bei dem bei Amazon verlinkten Gerät steht "Ausgang: 5V, 1A, Gleichspannungseingang: 12V - 24V; Ausgang: 5V, 1A"

Auf der Herstellerseite jedoch "Ausgang: 1. Port 5V, 1A, 2. Port 5V, 0.5A"

Gibt das probleme wenn ich mein Nokia-Gerät per USB-Kabel über dieses Gerät lade?

Ich danke