-
Hallo zusammen,
habe mir jetzt in meinem E75 eine Zugangspunktgruppe, bestehend aus meinem inet.o2 und meinen drei WLANs "gebastelt". Kann diese Gruppe jedoch nicht unter den Email Mailbox-Einstellungen/Erw.Mailbox-Einstellungen/.../Verwendeter-Zugriffspunkt auswählen.
Da bekomme ich nur die einzelnen Zugangspunkte zur Auswahl. Jedoch nicht die Gruppe.
FW habe ich auf der 110.48.125
Hoffe ihr könnr mir mal wieder helfen..
Danke
-
Email Frage
Hallo zusammen,
habe mein Abrufintervall für Emails auf 15 Min gestellt. Zuhause möchte ich meine Emails per WLAN abrufen. Nun meine Frage:
Was muss ich einstellen, das die Emails automatisch über WLAN abgerufen werden,ohne dass ich die WLAN-Verbindung immer bestätigen muss?
Danke
Gruß
-
Schreib doch dem Herrn Martin Dehler eine Email mit deinem Problem.
Der antwortet schnell und kompetent.
Email kriegst du auf seiner Homepage raus.
-
Dann gehst du, wie schon gemacht, in FreiMinMon in die Einstellungen und stezt den Beginn des Abrechnungszeitraumes richtig.
Mehr nicht. Nix im Protokoll löschen oder sonstiges nötig
-
Andere kurze Frage:
Habe Email-Benachrichtigung auf dem HomeScreen eingestellt.
Da steht jetzt aber immer meine komplette Email. Nicht der Kontoname den ich vergeben habe. Also z.B. Email ist xyz@xyz.de, wird mir so angezeiget, will aber dass mir der Mailboxname den ich vergebenhabe, z.B. "XYZ" angezeigt wird.
Habe schon alles ausprobiert. Finde einfach nix und hoffe auf Hilfe
Danke
-
Re: Re: Wer für BMW schafft, soll BMW fahren
Zitat
Danke!
Find ich nicht schlimm. Wieder nur Mediengehabe wie schlimm das doch alles sei...
Ein Angebot ein Fahrzeug des eigenen Hauses zu kaufen mit geschicktem Hintergedanken. Mehr nicht
-
Das sich nicht jeder Mitarbeiter einen BMW leisten kann, ist ja wohl klar.
Aber meiner Meinung nach wurde das Ziel, "über uns soll man reden" vollkommen getroffen!
-
Hatt gestern mein E75 beim NSC. Mir wurde der Slider getauscht.
Doch jetzt kann ich nicht mehr die "3" drücken wenn der Slider offen ist und die Tasten "knarzen" jetzt auch schrecklich.
Hat jemand das gleiche Problem?
-
Den Energiesparmodus gibt es auch ohne Update!
-
Hallo,
habe gestern mein S8300 geschickt bekommen, dass ich durch einen neu abgeschlossenen T&M1000 erhalten habe.
Das Gerät sollte Sim & Netlockfrei sein, doch wenn ich jetzt meine o2-Karte rein mache, kommt 'Netzsperre passieren' . Das heisst doch Simlock oder?
Wenn ich aber meine mitgelieferte Eplus Sim rein mache kommt auch 'Netzsperre passieren' .
Zurückschicken?