Beiträge von pumpanikl

Hallo zusammen,

habe mir jetzt in meinem E75 eine Zugangspunktgruppe, bestehend aus meinem inet.o2 und meinen drei WLANs "gebastelt". Kann diese Gruppe jedoch nicht unter den Email Mailbox-Einstellungen/Erw.Mailbox-Einstellungen/.../Verwendeter-Zugriffspunkt auswählen.
    Da bekomme ich nur die einzelnen Zugangspunkte zur Auswahl. Jedoch nicht die Gruppe.

FW habe ich auf der 110.48.125

Hoffe ihr könnr mir mal wieder helfen..

Danke

Email Frage

Hallo zusammen,

habe mein Abrufintervall für Emails auf 15 Min gestellt. Zuhause möchte ich meine Emails per WLAN abrufen. Nun meine Frage:
    Was muss ich einstellen, das die Emails automatisch über WLAN abgerufen werden,ohne dass ich die WLAN-Verbindung immer bestätigen muss?

Danke
    Gruß

Andere kurze Frage:

Habe Email-Benachrichtigung auf dem HomeScreen eingestellt.
    Da steht jetzt aber immer meine komplette Email. Nicht der Kontoname den ich vergeben habe. Also z.B. Email ist xyz@xyz.de, wird mir so angezeiget, will aber dass mir der Mailboxname den ich vergebenhabe, z.B. "XYZ" angezeigt wird.
    Habe schon alles ausprobiert. Finde einfach nix und hoffe auf Hilfe

Danke

Hatt gestern mein E75 beim NSC. Mir wurde der Slider getauscht.
    Doch jetzt kann ich nicht mehr die "3" drücken wenn der Slider offen ist und die Tasten "knarzen" jetzt auch schrecklich.
    Hat jemand das gleiche Problem?

Hallo,

habe gestern mein S8300 geschickt bekommen, dass ich durch einen neu abgeschlossenen T&M1000 erhalten habe.

Das Gerät sollte Sim & Netlockfrei sein, doch wenn ich jetzt meine o2-Karte rein mache, kommt 'Netzsperre passieren' . Das heisst doch Simlock oder?
    Wenn ich aber meine mitgelieferte Eplus Sim rein mache kommt auch 'Netzsperre passieren' .

Zurückschicken?