Ich hätte noch zwei Spardosen,die mir damals (vor langer Zeit) von der Sparkasse in meinem Landkreis in der Grundschulzeit geschenkt wurden, um mein Taschengeld zu kontrollieren
Da kam 1mal im Jahr die Sparkasse um die Münzen zu zählen.
Münzen und Scheine passen rein (auch wenn es bei mir immer nur Münzen waren). Der Boden der Dosen wird per Schlüssel geöffnet.
"Leider" haben die Dosen natürlich 80er Jahre "Kinderstyle". Aber ich finde sie toll ![]()
Beiträge von pumpanikl
-
-
So, habe jetzt die 8 GB Karte mit dem mitgelieferten Adapter von SanDisk in meinem Laptop Reader UND in einem Hama CardReader ausprobiert. Funktioniert in keinem von beidem.
Der mitgelieferte Adapter und die 16 GB Toshiba Micro SD funktioniert in beiden Readern wunderbar. -
Sehr tolle neue Erfahrung!
Habe heute Morgen meinen Akku Geladen.
Heute Nachmittag Telefoniere ich, "Piep", Telefonat abgebrochen, E75 aus.
Schalte ich es wieder an, hat es noch vier Akkubalken. Rufe ich meinen Kollegen zurück, "piep", Akku leer,Handy aus.
Jetzt bin ich vorhin heim gekommen,gleich ans Ladegerät,nach ca. einer Minute sagt mir das E75 dass der Akku vollständig geladen ist! Dann will ich ein telefonat tätigen,nach 20 Sekunden "Piep", Akku leer,Handy aus.
Wieder ans Ladegerät,"Akku vollständig geladen"!
Was ist da nur los??? -
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
N-Gage findest dunter Programme/Medien -> Spiele (N-Gage)Suche benutzen?
-
Natürlich mit meinem Adapter. Sonst wäre es ja unsinnig..
-
Die 16 GB Toshiba Micro SD von meinem Kollegen läuft auch in meinem Cardreader. Also kann es an diesem nicht liegen
-
Hallo,
hoffe hier bin ich richtig.
Habe mir gestern eine SanDisk 8 GB Micro SD HC Karte gekaufte. Im lieferumfang war auch noch ein SD Karten Adapter.
Der Adapter erkennt die 8 GB Micro SD HC Karte aber nicht. Meine 4 GB Micro SD HC von Nokia aber schon.
Im Handy läuft die 8 GB Karte perfekt.
Was ist das los?Danke
-
Wenn du mir sagst wie?
Zurück zum Händler und Tausch?Edit: Hat noch jemand das Problem, dass links unten am Displayrand, ecke Menütaste und "Metall" ein Lichtpunkt durch scheint?
-
Wie hier schon beschrieben, wackelt mein Slider im geöffneten Zustand stark (1mm Spiel), geschlossen 0,5 mm.
Kann ich jetzt einfach zum NSC in der Hoffnung, dass die Problem dieses beheben?
Musste zum glück noch nie zum NSC, deshalb meine Frage. -
Akku raus, Akku rein, E65 anschalten. Hat bei mir damals geholfen.
Probieren kostet ja nix