Beiträge von pumpanikl

Meine Versionen sind auch identisch. Wie gesagt,kein Probleme
    Andere Frage: Ist der N-Gage Installer eigentlich auf dem Handy?
    Habe nämlich N-Gage gelöscht um es auf der SD zu installieren, gibt aber noch keinen Installer fürs E75.

Zitat

Original geschrieben von CriSha
    Hey Ihr, ich hab ne Frage zur Verarbeitung. Bei mir ist neuerdings ..naja...schwer zu beschreiben, ein leichtes klicken zu hören, wenn ich auf den normalen Tasten (slider geschlossen) die Rechte Tastenhälfte betätige...also 3, 6, 9, Raute oder die "Austaste". Kann das jemand bestätigen, oder mache ich mir (mal wieder) berechtigt Sorgen :)?

Die 3, 6, 9, # knarzt bei mir auch etwas. Kann ich bestätigen
    Markieren klappt bei mir wunderbar

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem neuen Grill. Wollte mir eigentlich einen Säulengrill zulegen, bin mir jedoch nicht sicher.
    Vor- bzw. Nachteile?
    Klar,ich suche keinen Smoker, jedoch soll mich der neue Grill schon durch paar Grillsaisons begleiten :)
    Aktuell besitze ich noch einen Kugelgrill, Marke Baumarkt. Nicht mal in der Rosthöhe regulierbar.

Über Anregungen und Hilfe freu ich mich

Danke für die Antwort.
    Auch wenn ich jetzt verwirrt bin,da die Freiminmon Daten dann eben gar nicht passen.
    Außerdem sagte mir die Hotline dass der T&M200 AllIn Vertrag &0/60 getaktet ist,jedoch meines wissens ist er doch 60/1?!
    Könnte auch die Fehlerquelle sein...

Hallo zusammen,

habe selbst schon bei der Hotline nachgefragt wie bei mir der Abrechnungszeitraum ist,da ich Freiminmon laufen habe.
    Die meinten,am dem 1. des Monats alles neu. Jedoch frage ich mich,warum ich jedoch zusatzkosten habe. Da stimmt was nicht.
    Kann mir jemand was zum Abrechnungszeitraum in T&M Verträgen sagen?

Danke

Mal wieder ein pro E75 in diesem Thread.
    Bin vom E65 aufs E71 und jetzt aufs E75.
    Ich mag mein E75. Liegt gut in der Hand. Man hat nicht immer die Qwertz vor dem Auge.. Mir war das E71 einfach zu breit. Lag bei mir nicht so toll in der Hand. Jetzt habe ich das was ich brauche und bin zufrieden :)

Hab es gemacht weil es unsigniert das gleiche problem gab.
    Dann dachte ich,signier ich es mal zwecks "Zertifikatsproblem"... Find ich nicht so blöd. Sorry
    Kannst mir ja auch gerne konstruktiv helfen