Beiträge von SebastianRhode

Hi Leute,

nachdem mein Thread zum Thema Buchungshilfe Crash 5 gelöscht wurde, habe ich mich entschieden, das zu tun was einige zuvor schon gefordert haben. Ich stelle euch mein Tool zur Verfügung. Dies ist wieder ALTRUISMUS! Es ist keine Affiliate ID im spiel, keine Freundschaftswerbung o.ä. Zanox funktioniert eh nicht automatisiert wie bereits erörtert (im gelöschten Thread). Egal es war viel Arbeit das Tool so gut zu machen wie es ist, ich allein hatte gigantische erfolgsquoten.

Natürlich wird jetzt die Diskussion losgehen, dass der einfache User mit der Flash Seite nun keinen Erfolg mehr hat, aber vom Geheule der Kutscher wurde die Erfindung der Dampfmaschine auch nicht rückgängig gemacht.

Ein Kumpel hat mir das Tool gehostet hier der Link:

[url]http://entfernt

Hinweise zur Verwendung:
    - Popup Blocker unbedingt deaktivieren
    - Nach jedem Versuch bleibt das fenster mit dem Titel Erfolg? offen
    - Wenn ein Crash 5 für Dich gefangen wurde öffnet sich hier nach 20 Sekunden die Seite mit dem Titel Ihre Daten.
    - Dann bitte das eigentliche Tool sofort schließen, damit beim nächsten Versuch nicht ein neues Cookie den gefangen Crash 5 unbrauchbar macht.
    - Das war's have fun.

Ich bin damit raus aus der sache ich hoffe Ihr hab Freude an dem Teil und bekommt euren crash 5.

Hi Leute,

nachdem mein Thread zum Thema Buchungshilfe Crash 5 gelöscht wurde, habe ich mich entschieden, das zu tun was einige zuvor schon gefordert haben. Ich stelle euch mein Tool zur Verfügung. Dies ist wieder ALTRUISMUS! Es ist keine Affiliate ID im spiel, keine Freundschaftswerbung o.ä. Zanox funktioniert eh nicht automatisiert wie bereits erörtert (im gelöschten Thread). Egal es war viel Arbeit das Tool so gut zu machen wie es ist, ich allein hatte gigantische erfolgsquoten.

Natürlich wird jetzt die Diskussion losgehen, dass der einfache User mit der Flash Seite nun keinen Erfolg mehr hat, aber vom Geheule der Kutscher wurde die Erfindung der Dampfmaschine auch nicht rückgängig gemacht.

Ein Kumpel hat mir das Tool gehostet hier der Link:

http://entfernt!

Hinweise zur Verwendung:
    - Popup Blocker unbedingt deaktivieren
    - Nach jedem Versuch bleibt das fenster mit dem Titel Erfolg? offen
    - Wenn ein Crash 5 für Dich gefangen wurde öffnet sich hier nach 20 Sekunden die Seite mit dem Titel Ihre Daten.
    - Dann bitte das eigentliche Tool sofort schließen, damit beim nächsten Versuch nicht ein neues Cookie den gefangen Crash 5 unbrauchbar macht.
    - Das war's have fun.

Ich bin damit raus aus der sache ich hoffe Ihr hab Freude an dem Teil und bekommt euren crash 5.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es ist eine Sache, anderen Usern altruistisch zur Seite zu stehen und so im Sinne der Community zum Forum beizutragen. Etwas anderes ist es jedoch, das in diesem Ausmass mit nachweislich und auch zugegebener Art und Weise kommerziell bzw. in Gewinnerzielungsabsicht durch den Einsatz von Partnerprogrammen zu kombinieren.

Eine Frage hab ich dazu noch, der Thread war ja im Werbeforum, also dem Ort für kommerzielle Angebote. Der Vorwurf ist nun dass ich ein Partnerprogramm nutze, wobei ich aber keine affiliate links oder ähnliches verbreite. Insofern verstößt das Angebot vielleicht gegen den Regel Wortlaut, nicht aber gegen das was eigentlich erzielt werden soll: Nämlich dass es unerwünscht ist das Forum mit Affiliate Links zu verseuchen.
    Eine einfache Lösung wäre, wenn ich jetzt eine Vermittlungsgebühr verlange sagen wir 1 Euro, wäre es dann wieder ein kommeruzielles Angebot, das ich im Werbeforum posten darf?
    Dem könnt ihr auch gleich ein Schloss verpassen damit es nicht weiter diskutiert wird und ständig auf der ersten Seite des Werbeforums bleibt... Per suche gefunden zu werden reicht ja hin...

Gruß Sebastian

rajenske: werde ich genau so machen, Danke für den Rat. Ich hatte bisher keinem Mod geschrieben, mir jedoch leider auch keiner, was ich bei einer vorerst schließung des threads gut gefunden hätte aber seis drum, ich werde mich kümmern.

Sofern es nicht wirklich beantwortenswerte, amüsante oder kurzweilige Beiträge in diesem Thread geben wird ist dies mein letzter comment zum thema :)

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Du hast doch schon trotzig einen neuen Thread angelegt. Schön öffentlichkeitswirksam.

Öffeltlichkeitswirksam ja, im Werbeforum nein und mit neuerlichem Angebot auch nicht. Und klar hab ich auch ein finanzielles Interesse daran daraus hab ich nie einen Hehl gemacht. Es war bloß immer eine win-win situation da beiden Seiten geholfen wurde und niemandem Kosten entstanden sind.

Ich hab mich geärgert dass mein thread einfach so weg war und das werde ich auch nicht müde anderen zu kommunizieren die Ihn suchen.
    Daher dieser Thread hier im geplauder, der meiner Meinung nach angemessene Ort dafür.

Ok das glaub ich dann mal, denn die ausradiert Version wäre schon erschreckend undemokratisch...

Was jedoch seltsam ist is dies, ich habe ca. 40 posts und wenn du mein profil anschaust dann sind da nur noch 5 oder 6 im Bereich die letzten 10... Alles was aus meinem 'Ich buch euch euren Crash 5 Vertrag garantiert binnen 48h für Jederman' thread stammt ist nicht mehr da...

Für deine Theorie spricht jedoch dass wenn ich auf einen Link klicke den ich per E-Mail erhalten habe als Fehlermeldung kommt, dass ich keine Berechtigung habe den Thread anzusehen.

Ich leg jetzt natürlich auch nicht trotzig nen neuen Thread an sondern harre mal der Dinge die da kommen mögen und hoffe es passiert überhaupt was...

Doch eine Frage drängt sich mir da noch auf, warum hab ich nicht das von vielen geforderte Schloss bekommen sondern wurde einfach gelöscht? Mit 12 Seiten und 14.000 Hits einfach den Delete Button zu drücken ist doch irgendwies nicht was man erwarten würde... Jeder Quatsch bekommt ein schloss bleibt aber im Community Gedächtniss...

Ich werde einfach ausradiert mit meinem Angebot, dem Lob, den Kontroversen einfach allem?

Also ich finde es immer wieder faszinierend nach ner halben Stunde quatschen den Kontostand mit 1 Euro angezeigt zu bekommen, hab mich selten so über nen 1 Euro Konto gefreut *lol*

Ich denke ich werde mal schaun ob ich nicht irgendwo ein gebrauchtes GSM Gate herkriegen kann in das ich ne zweite Tschibo Karte packe, das mir dann zuhause zum einen übers die festnetz bzw. voip per Fritzbox die festnetzflat oder supergünstige Tarife aufs handdy holt und zum andern hätte ich damit etwas total geniales: Die Bundesweite Homezone. Egal wo ich bin immer übers Festnetz aufm Handy erreicchbar, der Gedanke hat was.

Hat da schon wer was gebastelt? Ich liebäugele da ja mit dem Nokia Premicell als Gate das gibts halbwegs gübstig wären auf die 24 Monate gesehen so ca. 5 € im Monat. Und die Bundesweite Homezone ist das doch allemal wert oder?

Gruß Sebastian