Ich buch euch anscheinend nicht mehr euren Crash 5

• Doch eine Frage drängt sich mir da noch auf, warum hab ich nicht das von vielen geforderte Schloss bekommen sondern wurde einfach gelöscht? Mit 12 Seiten und 14.000 Hits einfach den Delete Button zu drücken ist doch irgendwies nicht was man erwarten würde... Jeder Quatsch bekommt ein schloss bleibt aber im Community Gedächtniss...

Ich werde einfach ausradiert mit meinem Angebot, dem Lob, den Kontroversen einfach allem?

• Re: Ich buch euch anscheinend nicht mehr euren Crash 5

Zitat

Original geschrieben von SebastianRhode
    Ich werde einfach ausradiert mit meinem Angebot, dem Lob, den Kontroversen einfach allem?

"Ausradiert" wurdest du mit Sicherheit nicht, der Thread wurde allerhöchstens in einen internen Bereich verschoben, vermutlich bis sich das Team über ein paar Sachen klar ist.

• Ok das glaub ich dann mal, denn die ausradiert Version wäre schon erschreckend undemokratisch...

Was jedoch seltsam ist is dies, ich habe ca. 40 posts und wenn du mein profil anschaust dann sind da nur noch 5 oder 6 im Bereich die letzten 10... Alles was aus meinem 'Ich buch euch euren Crash 5 Vertrag garantiert binnen 48h für Jederman' thread stammt ist nicht mehr da...

Für deine Theorie spricht jedoch dass wenn ich auf einen Link klicke den ich per E-Mail erhalten habe als Fehlermeldung kommt, dass ich keine Berechtigung habe den Thread anzusehen.

Ich leg jetzt natürlich auch nicht trotzig nen neuen Thread an sondern harre mal der Dinge die da kommen mögen und hoffe es passiert überhaupt was...

• Zitat

Ok das glaub ich dann mal, denn die ausradiert Version wäre schon erschreckend undemokratisch...

Wer sagt denn, dass es hier demokratisch zugeht? ;)

So ein Board ist erst mal das Privatvergnuegen der Betreiber, die koennen da tun und lassen was sie wollen.

• Stimmt..der Thread ist weg..suchte den eben, da ich noch mit dem Gedanken eines Crash-5-eplus spielte ;)

Grüße,
    bahaa

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wer sagt denn, dass es hier demokratisch zugeht? ;)

Niemand.... aber wär doch schon schön wenn's so wäre...

• Zitat

Ich leg jetzt natürlich auch nicht trotzig nen neuen Thread an sondern harre mal der Dinge die da kommen mögen und hoffe es passiert überhaupt was...

Du hast doch schon trotzig einen neuen Thread angelegt. Schön öffentlichkeitswirksam.

Du machst es den Leuten ziemlich leicht, nicht zu glauben, dass du das rein als Hilfe machst. Sondern eben aus Eigennutz. Hättest du nicht selbst ein großes finanzielles Interesse an der Vermittlung, würdest du dich damit abfinden, dass du anderen eben nicht einfach so ohne Impressum usw. "helfen" darfst und würdest das "Angebot" auch nicht per Copy&Past in jedem halbwegs passenden Thread verewigen.

Nimms zur Kenntnis, harre der Dinge die da kommen und gut damit.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Du hast doch schon trotzig einen neuen Thread angelegt. Schön öffentlichkeitswirksam.

Öffeltlichkeitswirksam ja, im Werbeforum nein und mit neuerlichem Angebot auch nicht. Und klar hab ich auch ein finanzielles Interesse daran daraus hab ich nie einen Hehl gemacht. Es war bloß immer eine win-win situation da beiden Seiten geholfen wurde und niemandem Kosten entstanden sind.

Ich hab mich geärgert dass mein thread einfach so weg war und das werde ich auch nicht müde anderen zu kommunizieren die Ihn suchen.
    Daher dieser Thread hier im geplauder, der meiner Meinung nach angemessene Ort dafür.

• Der Thread ist weg.

Dafür kann es zwei Gründe geben:

1. Technische Probleme -> sehr unwahrscheinlich.

oder

2. Inhaltliche Probleme -> höchst wahrscheinlich.

Wenn also ein Mod den Thread entfernt bzw. intern verschoben hat (siehe Beitrag von Merlin) und dazu zunächst keinerlei öffentlichen Kommentar schreibt, wird es Gründe dafür geben.

Dies sollte man akzeptieren und abwarten.

@All:
    Eine rein spekulative Diskussion hier macht überhaupt keinen Sinn

Sebastian:
    Wenn du dich ernsthaft fragst, was los ist, hast du vermutlich schon längst eine PN an einen Mod geschrieben und wartest derzeit auf dessen Antwort. Das erwarte ich von einem seriösen User hier.

Dieser Thread bringt dich in der Sache nicht weiter, schafft höchstens neue unschöne öffentliche Provokationen.

Ich bin dafür, diesen neuen Thread einfach ruhen zu lassen. Anderenfalls geht das provokative Geschimpfe wie im anderen Thread hin und her - dann ist eh bald Schluss hier.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!