Wo hast du das Kartenmaterial denn her?
Über den Maploader kann ich nämlich keine Karten mehr downloaden.
Beiträge von Nebulak
-
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
[geht wie bei windows: text mit dem finger anpeilen, mit dem finger die 'maus' bewegen. Am ende kommt meist automatisch 'kopieren' als funktion. Sonst im optionen menü bearbeitungsfunktionen kopieren suchen. Einfügen genauso. Geht allerdings nicht im browser.
Schöne grüße
Tatsache, ich habs immer im Browser probiert

Ist es normal das die Menu Tast im regelmässigem Abstand kurz aufleuchtet?
Will mir das Handy damit etwas mitteilen oder ist das wie beim Rauchmelder? -
Gibt es keine einfache Markieren / copy & paste Funktion?
In der Bedienungsnleitung hab ich dazu nichts gefunden.
-
Kann man irgendwo die Sendeleistung des WLAN einstellen?
Bei S60 v3 (N95) ging das und man konnte die Sendeleistung bis 4mw begrenzen, optimal zum Energiesparen und reicht durch meine ganze Wohnung. -
Wo das hier kurz angesprochen wird, welche Messenger gibt es denn momentan noch die mit wap funktionieren?
EQO wird ja demnächst dicht gemacht und fürs N97 gibts auch keine angepasste Version mehr
-
Ich bin am überlegen zwecks aufbringen einer Displayschutzfolie.
Da aber meist die Folie etwas kleiner als das Display ist hat man dann unschöne kleine Ränder, kann das jemand so bestätigen der zb. von Brando eine hat?Mich würde auch interessieren was ein neues Frontcover kosstet, vielleicht ist es Preislich ja so das man es einmal im Jahr wechseln lassen kannn.
-
Hat schonmal jemand ein N97 mit defektem Display erhalten?
Meins kam heute Morgen von Amazon, ich habs gleich an die Steckdose gehängt worauf ganz normal das Display kurz anging, keine Fehler zu sehen.
Eben abgezogen, eingeschaltet und durchgängig 2 Streifen auf dem Display

-
Hallo.
Kurze Frage zum Thema Slide- Mechanismuss,
gibt es Leute bei denen der Slider rechts satt sitzt und garnicht wackelt?Oder wackelts da bei jedem etwas?
-
Kennt jemand ein gutes NSC in Frankfurt oder Aschaffenburg?
-
Hallo.
Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert zwecks einer Vertragsverlängerung mit dem N97.
1. Die bieten dort das N97 nur mit speziellen teuren Tarifen an bei der aber die
Internetflat über keine Portbeschränkung mehr verfügt.
Es wäre für mich wichtig zu wissen über welche Ports die Widgets sich
updaten bzw. die Frage ist ob das alles auch über die normale Vodafone Live
Internetflat funktioniert.2. Natürlich hat bei denen wie immer das Handy ein Vodafone Branding.
Ist es immer noch möglich das man in einem Nokia Shop sich die aktuellste FW
ohne VF Branding aufspielen lassen kann ohne Garantieverlust?3. Kann man den Produktcode immer noch selbst mit diversen Programmen
ändern (bitte keine Anleitungen oder Programme nennen, ich möchte nur
wissen ob es noch geht)