-
Hallo.
Ich brauche eine Empfehlung für ein Stereo Bluetooth Headset.
Einige der hier aufgeführten Modelle habe ich mir schon etwas näher angeschaut, jedoch habe ich spezielle Anforderungen die man aus Artikelbeschreibungen nicht entnehmen kann.
Das aussehen ist vollkommen egal da ich es eh zerlegen werde um es in einem Kapselgehörschutz (MickyMaus) einzubauen.
Wichtig ist die Klangqualität beim Musikhören und vor allem der Videowiedergabe!
Die Qualität beim Telefonnieren ist vollkommen uninterressant das diese Funktion nicht genutzt wird.
Akkulaufzeit sollte 8Std. bei durchgängiger Nutzung nicht unterschreiten.
Von Vorteil wären Lautsprecher die bei einem Ohrabstand von etwa 5mm noch vollen Hörkontrast bieten, ansonsten werden diese durch andere ersetzt.
Kombiniert soll es mit einem N95 werden.
Ich habe momentan das Hama GSH300 im Auge aber da ich mich mit Headsets null auskenne bräuchte ich Empfehlungen von anderen Usern.
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Wenn es dir nicht gefällt ist das völlig okay.
Aber alle Menschen die sich so ein Teil gönnen wollen quasi als blöd und geschmacklos zu bezeichen richt stark nach Neid 
Ich glaube eher das viele Käufer dieses Handys neidisch wären wenn sie sehen würden was das S60 Handy eines Hartz4 Empfängers alles kann.
Ich sag jetzt nicht das ich das Teil hässlich finde, soweit brauche ich nicht gehen weil man mit diesem Handy, was die Funktionen angeht zu nix gebrauchen kann ausser telefonieren und sms schreiben.
Und diese 2 Grundfunktionen sind heutzutage sowas von out 
-
Und was kann dieses 9000euro Handy nun alles ausser SMS und Sprachübertragung?
-
Dein Link beantwortet nicht seine Frage.
Ich befasse mich gerade selbst mit dem Thema, bin aber noch sehr unschlüssig was bessere Performance bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Habe jetzt nochmal ein Hardreset gemacht und danach geflasht :mad:
hat alles nichts gebracht emtube Videos immer noch in der Galerie :mad:
also ich habe die ar...karte gezogen mit dem update :flop:
Dann würde ich die Speicherkarte mal formatieren.
Bei einem FW update oder Hardreset ist das für mich selbstverständlich sowie garkeinenfalls irgendwelche Backups zurückzuspielen.
Hilft das auch nicht bleibt nur noch EmTube in den anderen Speicher zu installieren.
Mehr fällt mir nicht ein.
Hast du evtl. Rom Patcher installiert?
-
Ich habe einige flv Dateien gespeichert aber sie erscheinen nicht in der Galerie.
Ich hab die vers 1.0.10 aber am EmTube liegts sicher nicht.
Ich würde mal alle flv Dateien in einen anderen Ordner verschiebem und wenn sie dann noch in der Galerie erscheinen Hardrest bzw. FW neu aufspielen.
-
Zum Thema Gallerie &EmTube
Was für Dateien sollen das denn sein?
Bei mir wird nichts was mit EmTube zu tun hat in der Gallerie aufgelistet.
Nur meine Bilder und mp4 Videos.
Ich finde das mit dem Online Share gut, da ich dies seit längeren Zeit nutze.
Es wäre aber sinnvol wenn man selbst wählen könnte was auf dem Desktop angezeigt wird.
-
Reklamieren und zusendung einer Class4 verlangen.
Im Kartenleser merkt man einen riesen Unterschied und im Handy kann man sich drüber streiten.
Es weis niemand so recht mit welcher max Geschwindigkeit das Handy mit der Karte arbeiten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut,
das Prinzip von OMA-EMN ist doch die folgende:
Dein Telefon bekommt eine SMS, die signalisiert, dass eine E-Mail im Postfach ist. Die SMS wird Dir allerdings nicht auf dem Display angezeigt. Das Telefon akzeptiert jedoch die Dir "unsichtbare" SMS als Befehl, eine Verbindung zu Deinem E-Mail-Postfach aufzubauen, um die E-Mail abzuholen.
Funktioniert das mit dem internen Mail Programm vom N95 oder nur mit speziellen Programmen wie Nokia Email Service?
-
Bei einem FW update oder Hardreset speichere ich mein Tel Buch (als .vcf) und mach den Rest Platt inkl. Speicherkarte, da sich besonderst dort einiges an Müll ansammelt.
Danach spiel ich das Tel Buch wieder zurück.
Das mit dem Backup wiederaufspielen mache ich nicht da damit unter umständen auch unerwünschte sachen wieder auf das frische Handy kopiert werden.