Dann müssten ja deren Computer direkt alle Gespräche abhören um festzustellen ob jemand spricht oder ein Modem kreischt.
Beiträge von Nebulak
-
-
Wenn wie auf der Abbildung die Karte gerade mal eine Klasse2 Karte ist würde ich lieber warten bis es Klasse4 oder gar 6 gibt.
Die ist auf gut Deutsch gesagt arschlangsam. -
Ich kann dir einen originalen Nokia BL-5F Akku für 10euro anbieten, etwa 3Monate alt und kaum benutzt.
Einfachte Methode... -
Meine beiden BL-5F werden mit 950maH und meine beiden BL-6F mit 1275maH angezeigt.
Wenn da keine geringen Unterschiede sind muss das ja exakt vom NE Profiler bestimmt werden. -
Um die Frage im Titel zu beantworten: JA
-
Mich würde interressieren ob man sich wirklich auf den nokia energy profiler verlassen kann was die angezeigte kapazität betrifft.
Vor allem wäre interressant wie die Kapazität ausgelesen wird...?Wenns jemand weis, danke für die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
In den WLAN Einstellungen des N95 Einstellungen -> Verbindung -> Wireless LAN -> erweiterte Einstellungen -> EnergiesparmodusWas genau bewirkt der Energiesparmodus eigentlich?
Ich habe bei meinen N95 die Sendeleistung eh auf 4mw gestellt was in meiner Wohnung ausreicht.Dreht der Energiesparmodus nur die Sendeleistung herab oder trennt er auch die Verbindung wenn keine Daten mehr übertragen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Welcher Netzbetreiber?
Bei mir gehts mit Vodafone nicht...Bei mir gehts mit VF seit etwa 3 Monaten.
-
Hallo.
Ich habe ein Problem mit der Tastenbelegung.
Auf meinem N95 lässt sich die mittlere Taste im Steuerkreuz nicht als "Left Click" zuordnen, gibt es da eine möglichkeit das sich die Taste doch zuordnen lässt?
-
Instabil sollte es nicht sein.
Vielleicht mal am Router DHCP Server deaktivieren und feste IPs vergeben.
Ich hoffe auch das man in der nächsten Version direkt Dateien öffnen kann.