-
Dateien direkt ausführen geht nicht, wäre aber eine schöne Sache in zukünftigen Versionen.
Warum das mit der Wlan HDD nicht geht wüsste ich nicht.
Da würde ich mal versuchen ein Netzlaufwerk direkt zu erstellen bei der Option: control panel/network drives
Dort den Pfad deiner HDD verwenden.
Beispiel USB Stick in einer Fritz Box:
Host: IP der Fritz Boy / HDD
Share: \\fritz.box\USBStickCS-D-0-0
Wichtig ist, diese Schrägstriche verweden und dan einfach den Netzwerkpfad zu den gewünschten Ordner/Laufwerk.
Das erstellte Netzlaufwerk findet man bei "My Phone".
-
Hier nochmal ein Video wie man SymSMB konfiguriert, viel muss man ja in der der vers 3.50 nicht mehr machen.
Wie aber schon gesagt bekomme ich bei der vers 3.50 built 22 immer eine Fehlermeldung wesegen ich die built 12 weiterhin benutze.
Vielleicht hilft dir das weiter.
http://de.youtube.com/watch?v=C8Tf_WPxmV0
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Objektiven Testbericht ohne Labor?, da kann man ja nur lachen. Wie will man Empfangsmeßwerte ohne entsprechende Messgeräte feststellen?, sowas ist dann höchstens Hokus Pokus.
In der Connect steht Hokus Pokus...
Man sollte sich nicht zu sehr nach solchen Blättchen richten.
Als Anhaltspunkt ists ja ok.
-
Kurze Frage, kurze Antwort.
N95 eindeutig.
Ich besitze schon lange eines und mir ist es neu, das es schlechte Empangseigenschaften hat, wie hier jemand behauptet.
N82 finde ich persönlich potthässlich und unpraktisch (da kein Slider).
-
Diese Fehlermeldung habe ich bei vers. 3.5.22 auch.
3.5.12 funktioniert einwandfrei.
Damit dein Handy angezeigt wird musst du bei Contro Panel/connections dein Netzwerkname einrichten und connecten.
-
Ab SymSmb 3.5 ist ein Zugriff in beide Richtungen ohne viel konfigurieren zu müssen möglich.
-
Ist es eigentlich möglich mehrere Empfänger an einer Quelle gleichzeitig zu koppeln?
Also mit 2 Headsets über 1 A2DP Quelle gleichzeitig die Musik hören.
-
Zitat
Original geschrieben von HerrVorragend
lol die meisten anderen foren machen sich über die "PERFORMANCESTEIGERUNG" einfach nur lustig und haben sie schnell als fake entlarvt. nur hier scheint es einige zu geben, die unbeirrbar an das performancewunder glauben wollen. übrigens: wenn man statt "ENERGY" statt "SPEED" einträgt, hält der akku länger!
SPEED und ENERGY zusammen jedoch machen das display dunkler und die ICQ Blume verwandelt sich in ein rotes Hanfblatt.
Und wenn man Memory eingibt aktiviert man den versteckten Speicherriegel und hat doppelt so viel RAM.
Schade das man bei Windows nicht mit dem Kalender so ins System eingreifen kann, hätte gerne mehr RAM in meinem Laptop und hochtakten wär auch nicht schlecht.
-
Wer Jbak Taskmanager installiert hat, weis welche Anwendungen im Hintergrund nach dem Schliessen weiterlaufen.
Diese starten bei erneutem aufrufen logischerweise schneller.
Also das starten von zb. Kontakten: 1.mal nach Neustart langsam, 2.mal schnell.
Das ist das was die Leute hauptsächlich warnehmen.
Dies ist aber nicht auf die Einträge im Kalender zurückzuführen.
Ich hoffe doch das ich nicht irgendwann durch einen neuen Geb. eintrag mein Handy verlangsame oder die Selbstzerstörung aktiviere!
Wenn man mit dem Kalender das System des Handys programmieren kann halte ich das für sehr riskant dort etwas einzutragen!