Beiträge von Nebulak

Habs gerade auf meinem N95 getestet und siehe da, es ist Humbug. (Welch Verwunderung...)
    Man meint wirklich nur es hätte sich was an der Geschwindigkeit verändert.

Was soll auch der Kalender mit zb. Prozessorgeschwindigkei oder sonst irgendwie mit der Geschwindigkeit des Handys zu tun haben?

Wenn der Erfinder dieses Quatsches hier das ganze durch Eingabe eines Codes (so wie andere Codes für IMEI etc.) gepostet hätte wäre das vielleicht, aber wirklich nur vielleicht etwas glaubhafter.

Als nächstes gibts Chiptuning übers Autoradio, durch Eingabe eines Codes im Autoradio hat man dann 50PS mehr....

Guter Vergleich finde ich.

Das eine hat schliesslich mit dem Anderen rein garnichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von ACE_79

Bei der Ordnerstrucktur blickt man ja nicht durch und ich möchte die lieber nicht einfach löschen ;)

Lösche auf deiner Speicherkarte den ganzen Ordner "Cities", starte Maps kurz, wieder schliessen.
    Dann per Maploader die gewünschten Maps und Sprachführung aufspielen.

Ich habe die aktuellste 2er Version installiert und zuvor hatte ich auch mit 2.0 die weibliche Stimme.
    Nun bekommt man über den Map Loader oder als download nur noch die männliche Stimme.
    Kann man denn nirgends die Wahl treffen zwichen den Stimmen?

Hallo.

Ums gleich am Anfang klarzustellen, hier gehts nicht um Mobile TV.

ARD und ZDF strahlen die EM live per streaming aus (WMV, Flash) und ich möchte diesen stream mit dem N95 abspielen.

Das funktioniert leider garnicht.
    Bei der ARD habe ich versucht das ganze über Flash abzuspielen, leider kein Erfolg.
    Flash Lite 3 läuft leider nicht überall.
    Über den Core Codec Player habe ich ebenfalls nichts zum laufen gebracht.

Gibt es eine Möglichkeit mit einem extra Player diese Flash oder WMV streams abzuspielen?