-
Hatte eben das selber Problem doch das löschen dieses Ordners brachte nichts, ausser das dann garnichtr mehr in der Bibliothek war.
Wer den COREPLAYER installiert hat muss folgendes tun:
Im Coreplayer in den Optionen bei Dateierweiterung alles abwählen am bessten oder eben nur die Audiodateien.
Handy neustarten und es sollte wieder gehen.
Wenn nicht, diese Datei noch löschen:
C:/Data/coreplayer.ext
-
Wer keine WAP Flat hat oder diese nicht ausgiebig nutzt kommt ohne tägliches aufladen gut um die Runden.
Ich habe den Akku des 8GB eingebaut und muss bei wirklich intensiever Nutzung (zb. 8std Arbeitstag: 2 std. Videowiedergabe und schätzungsweise 3 Stunden Internet Verbindung über UMTS, mittlerer Emailverkehr, sonstige kleinigkeiten) mein N95 mit MAX 3 (eher 2) verbliebenen Ladebalken ans Netz hängen.
-
Vielleicht hat der Stecker des Flachbandkabels für das Display einen kleinen Wackelkontakt.
-
Bei meinem N95, NM 2.0 gibt es diese option nicht.
-
Die Akkulaufzeit erhöht sich mit dem BL-6F erheblich!
-
Gibt es eine Möglichkeit während dem Navigationsmodus auf der Map zu scrollen?
War dies nicht bei V1.0 möglich?
-
1. Gehts hier nicht um den unschönen Fat Akku.
2. Hat der BL-6F 300mah mehr Kapazität was eher 1/3 mehr als der Original Akku entspricht.
Ich muss nun im Gegensatz zu früher, keinen reserve Akku mehr dabeihaben, den ich sonst etwa 2-3mal in der Woche benötigt habe.
Im Energyprofiler wird mein Akku übrigends mit 1271mah angezeigt.
-
Das ist kein Bug.
YouTube hat vor längerem etwas am System umgestellt un emTube wurde daran noch nicht angepasst.
Ein vorläufiger Ersatz wäre Mobitubia oder die Beta von YouTube Mobile, die Videoualität ist jedoch nicht so gut bei dieser Beta und sie läuft z.B. nicht über die VF Live Flat.
-
AGPS läuft über die Vodafone Live Flat.
Habe die Flat schon ein knappes Jahr und AGPS geht schon immer.
-
Das piepen kommt wohl eher aus dem Lautsprecher und wird beim senden von Daten, im GSM Netz erzeugt da da diese Frequenz den Lautsprecher besonderst in Schwingung versetzt.
Bei UMTS tritt dieser piepen kaum oder garnicht auf.
Das allest trifft natürlich nur zu wenn, wie schon erwähnt, dein Display nicht defekt ist.
Ich habe noch nie ein defektes Display gehört, habe aber im GSM Betrieb beim senden von Daten quasie das "Modem piepen" aber nur sehr leise das es garnicht auffällt.