-
Hallo.
Möchte mal nachfragen ob sich hier was getan hat.
Habe ich das richtig verstanden das es nur funktioniert wenn man ein entsprechendes Programm auf dem Rechner installiert?
Ohne extra Programm geht garnichts, egal in welche Richtung der Zugriff erfolgt?
Gibt es ein Programm das man auf dem Handy installiert, das filebrowsen und filetransfer in einem WLAN ermöglicht ohne das man spezielle Software auf den PCs installieren muss?
-
Akku Bug
Ich hatte nach dem FW Update den Akku Bug.
Habe 2x den BL-5F, bei beiden das selbe.
Nun hab ich endlich den Akkudeckel und das Backcover umgearbeit damit der BL-6F vom N95-8GB reinpasst.
Mit dem BL-6F ist mir ausser eine wie zu erwartende viel längere Akkulaufzeit sofort aufgefallen, das der Akkuladebalken wieder wie gewohnt funktioniert und keine Sprünge mehr macht, sowie mit beiden BL-5F.
-
Ist es normal das es sich ohne nachzufragen in den Telefonspeicher installiert?
Ich möchte es auf der Speicherkarte installieren.
-
Hallo, die Suche hat in diesem Thread leider kein befriedigendes Ergebnis gebracht.
Wo kann man denn die neuen/überarbeiteten Schienen kaufen?
Gibts die überhaupt so zu kaufen? Bei ebay gibts jedenfalls schonmal nichts.
Oder bekommt man die nur in einem NSC?
-
Hast du nach dem aufspielen auch mal den Affengriff angewendet und Formatiert?
Ich möchte mir das selber erstmal ersparen weil ich schon zuviel neu installiert habe.
-
Ladebalken Bug
Hat denn jemand der den Ladebalken Bug hat/hatte es durch Formatieren oder FW neu aufspielen geschafft diesen zu beseitigen?
Bei mir springt er von 3 Balken auf 1 und dann kurz darauf geht das Handy aus.
Bei einem Freund ebenfalls das selbe, beim Update ist aber alles prima abgelaufen.
-
Hallo.
Ich suche ein Programm mit dem man direkt auf dem Handy, ein aufgenommenes Video im mp4 Format, in avi oder mpg format konvertieren kann.
-
Hallo.
Gibt es ein Video-Konvertierungsprogramm für S60v3?
Ich möchte gerne aufgenommene Videos meines N95 direkt auf dem Handy in avi und/oder mpg umwandeln.
-
Hallo.
Gibt es ein Programm zum konvertieren von mp4 in avi und/oder mpg auf dem Handy?
Würde gerne die mp4 Files von der Kamera meines N95 direkt auf dem Handy in zb. avi umwandeln.
Ist dies möglich?
-
wlan hält ebenfalls ewig wenn man die sendeleistung (tx) des handys reduziert.
Beim N95 geht dies, beim N82 weis ich nicht.