Beiträge von Nebulak

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Ich glaub das mit den Tomaten gilt eher für dich. Er wollte wissen wie schnell der interne FLASH-Speicher ist, nicht wie schnell (bzw. langsam) die Übertragung per
    USB ist.

Exakt, deswegen habe ich meine Frage ja exakt darauf bezogen und das mit der USB Geschwindigkeit noch extra ausgegrenzt.

Die momentan angebotenen micro SD 8GB haben alle eine Schreib\Lesegeschwindigkeit von 4MB\s und ich möchte wissen wie schnell der interne 8GB Speicher ist.

Nunja, wie unschwer zu erkennen ist dieser Thread 271 Seiten lang und über die Suchfunktion ist nichts näheres hierzu zu finden.

Was ich mal gelesen habe ist das das beschreiben lange dauert von PC --> Handy.

Was ich aber wissen möchte ist die Maximale Schreib/Lesegeschwindigkeit des integrierten Speichers.

Dann wärs vielleicht ganz nett von dir wenn du mal schreibst wie du das Programm (ich nehme mal an du meinst google maps) deinstallieren konntest da viele das Problem haben wie zb ich aucg.

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Und bei wem läuft Maps mit den original Kartendaten Fw 12 jetzt bei der neuen FW 20?

Bei mir.
    Hatte bei der 12er Firmware die Maps Version auf 1.1 upgedatet.
    Ich weis leider nicht ob in 1.0 schon alles im City Ordner war. Bei 1.1 in der 12er FW war es aber schon so.