-
blacky
Habe auch Probleme bei 2ip.com.
Statts dem Text der Registrierungsemail von Symbiansigned steht das hier:
Software Configuration Error
The error message follows: Could not parse message to temp directory '/home/devel/webmail/atmail/tmp/xxxx@xxxx.zip.io/' - Check the directory exists with permissions to write
-
Weis jemand wo bei "Creatures of the Deep" die Spielstände gespeichert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Ich glaub das mit den Tomaten gilt eher für dich. Er wollte wissen wie schnell der interne FLASH-Speicher ist, nicht wie schnell (bzw. langsam) die Übertragung per
USB ist.
Exakt, deswegen habe ich meine Frage ja exakt darauf bezogen und das mit der USB Geschwindigkeit noch extra ausgegrenzt.
Die momentan angebotenen micro SD 8GB haben alle eine Schreib\Lesegeschwindigkeit von 4MB\s und ich möchte wissen wie schnell der interne 8GB Speicher ist.
-
Sry aber da steht nirgends die Schreib/Lesegeschwindigkeit des Flash Speichers....
-
Nunja, wie unschwer zu erkennen ist dieser Thread 271 Seiten lang und über die Suchfunktion ist nichts näheres hierzu zu finden.
Was ich mal gelesen habe ist das das beschreiben lange dauert von PC --> Handy.
Was ich aber wissen möchte ist die Maximale Schreib/Lesegeschwindigkeit des integrierten Speichers.
-
Hallo.
Kann mir jemand näheres dazu sagen wie schnell der Interne 8GB Flash Speicher ist?
Ist er schneller als eine 8GB Micro SD Klasse4 (4MB/s)?
-
Hoffen wir mal das das so stimmt. Heute Morgen hat man mir nur gesagt das das letzte mal vor 2 Monaten etwas an der Flat umgestellt wurde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Hab mich vorgestern mal mit den Daten auf der SD auseinandergesetzt...
Endlich konnte ich den Fehler beheben, der mich nicht in Ruhe ließ.
Ich hatte ein Programm, das ich weder entfernen noch drüberinst. konnte. War nichts zu machen.
Glücklicherweise weiss ich jetzt, was ich machen muss, um diesen Fehler sauber zu beheben 
Muss eig. immer bei einer *.jar-Anwendung das *.jad-File auch dabei sein?
Die Infos in der *.jad sind recht nützlich, da darin auch die Download-Addy des Programms steht 
Meine alten Fragen int. mich auch noch...
- Zum Folgemodus in Nokia Maps... Wurde das absichtlich entfernt? Wenn ja, warum? Oder ist das ein Bug?
- Zur Lizenz von Nokia Maps... Bisher konnte ich nicht feststellen, dass Maps bei mir zeitlich limitiert ist. Warum reden dann Manche von einer 3-Tages-Lizenz???
Was ich bei Maps doof finde, dass man nach dem GPS-Standort nicht suchen kann. Beim alten Maps war die rechte Taste ja damit belegt. Wie macht ihr das?
- Und wenn ihr den Zoom auf 0-30km stellt und dann die Karte scrollt. Geht das bei euch auch so schleppend (im 1sek-Takt)?
Alles anzeigen
Dann wärs vielleicht ganz nett von dir wenn du mal schreibst wie du das Programm (ich nehme mal an du meinst google maps) deinstallieren konntest da viele das Problem haben wie zb ich aucg.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Und bei wem läuft Maps mit den original Kartendaten Fw 12 jetzt bei der neuen FW 20?
Bei mir.
Hatte bei der 12er Firmware die Maps Version auf 1.1 upgedatet.
Ich weis leider nicht ob in 1.0 schon alles im City Ordner war. Bei 1.1 in der 12er FW war es aber schon so.