Beiträge von Nebulak

Also ich kann dazu nur sagen wies bei mir war:

Habe Slick mit dem Handy runtergeladen und gleich auf Installieren geklickt, worauf eine Fehlermeldung kam, was genau weis ich nicht.
    2 mal probiert immer das selbe.
    Dann hab ich Slick heruntergeladen, nicht gleich installiert, sondern auf der Speicherkarte gespeichert und von da aus per Datei Explorer die Installation gestartet und es ging.

Wenn nicht stell mal das Datum auf 2006 oder paar Monate zurück und installiers dann, vielleicht ists bei dir einfach nur diese Zertifikatssache weswegen es nicht geht.

Ich hatte ein ähnliches Problem oder sogar das selbe, hab nicht näher drauf geachtet und mir nicht die Fehlermeldung gemerkt.

Installiere das Prog nicht sofort nach dem runterladen sondern speichere die Datei erstmal ab.

Dann einfach mal probieren zu installieren.

So gings bei mir.

ein wirklich gut aussehender messenger mit richtig guten funktionen.

Ich hoffe das man in zukünftigen versionen die ports einstellen kann damit er auch mit den wap flats läuft.

Denn so würde ich ihn viel besser als eqo einstufen.
    Mal abwarten

Hatte soeben das selbe Problem konnte es aber nur etwas anders lösen.

Mit Y Browser C:/cache löschen geht garnicht.
    Fehlermeldung : Laufwerk beschädigt
    und ein kleiner Balken läuft ab, was so aussieht als würde doch was gelöscht.

Der Ordner cache blieb aber da und war wie vorher leer, Browser ging trotzdem nicht.

Also habe ich den Ordner C:/cache in C:/1 umbenannt, worauf der Explorer wieder funktionierte und wieder eine neuer cache Ordner erstellt wurde.
    Der Ordner C:/1 lässt sich jetzt allerdings nicht löschen aber egal.
    Dafür kann ich jetzt den cache Ordner komplett löschen.