Beiträge von Nebulak

Bluetooth Audiowiedergabe -> Autoradio

Hallo.

Ist es möglich die Audioausgabe des Musik Players per Bluetooth auf das Soundsystem vom Auto wiederzugeben?

Wenn ich das Handy per BT mit dem Auto verbinde schalten sich die Lautsprecher des Handys aus aber es ist auf dem Autoradio nichts zu hören.
    Lediglich die Wiedergabe eines Telefongesprächs funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Normalerweise bekommst du dann eine email. Als Bestätigung des Kaufes. DOrt steht dann auch der Code nochmal drin. Musst danach nur noch aktualisieren und fertig.

Gruss

Email werde ich wohl keine bekommen da ich es direkt übers Handy gekauft habe und dort wird nicht nach einer Email gefragt.

Hoffe das funktioniert mit nochmal kaufen.
    Danke für den Tipp.

Hallo.

Habe mir Smart2Go übers Handy per Kreditkarte gekauft worauf es automatisch aktiviert wurde.

Frage:

Wenn ich jetzt eine neue FW aufspiele, wie aktiviere ich es dann wieder?
    Habe ja keinen Key oder ähnliches erhalten.

also wenn deine wlans an unterschiedlichen orten stehen, so wie in meinem fall:
    1x bei meiner freundin
    1x bei mir zu hause
    1x bei meinen eltern
    Konfigurierst du die wlan router ganz einfach identisch.
    Selbe SSID selber verschlüsselungscode und selbe ip des gateways.
    So hab ich das gemacht
    So verwendest du immer den selben zugangspunkt und brauchst ihn nicht ändern.
    Vielleicht hab ich dir mit Tipp ja helfen können.

Ich benutze so gut wie nie die Klimaanlage und aus der Lüftung kommen höhere Temperaturen da ich gerade im Winter die Heizung voll aufdrehe.

Das beantwortet meine fragen nicht.

Brauche ich den Pro Clip um die Halterung zu befestigen oder ist da schon Montage Material dabei, wenn ja wie erfolgt die befestigung?

Gibts Alternativen?