Beiträge von Nebulak

Hallo.

Ich möchte mir eine aktiv Halterung für meinen Ford Focus zulegen.
    Jetzt hab ich mir mal die Bilder der Einbauanleitung angesehen und muss feststellen das dieser Pro Clip bei den 2 Varianten immer direkt vor einem Lüftungsgitter sitzt was 1. doof aussieht 2. die Funktion des Lüftungsgitters zunichte macht 3. das Handy beim einschalten der Heizung gebrutzelt wird, insofern man den Luftauslass nicht schliesst, wo wir wieder bei Punk 2 wären.
    Kann man diese Brodit Halterungen nur auf solch einen Pro Clip befestigen oder ist bei einer Halterung noch anderes Befestigungsmaterial dabei?
    Gibt es noch andere Lösungen?

F-Secure = Stromfresser?

Also ich habe diesen Thread hier nicht ganz aufmerksam verfolgt, da ich mit meinem Akku keine aussergewöhnlichen Probleme habe.
    Zumindest bis gestern....

Das N95 ist ein stromfresser ja, aber wenn der Akku über Nacht im Standby am nächsten Morgen leer ist stimmt da was nicht.

Ich habe F-Secure auf meinem Handy installiert und seitdem hält mein Akku im Standy nicht länger als 8 Stunden.
    Selbst wenn ich F-Secure beende scheint es wohl noch nicht sichtbar im Hintergrund zu laufen und nach ca. 8 Std. ist Feierabend.

Habe es nun wieder deinstalliert und schaue mal ob die Akkulaufzeit wieder in Ordnung ist.

Was mich interressieren würde, wäre ob die Leute hier die Probleme mit dem Akku haben alle F-Secure installiert haben....?

dann würde ich erstmal schauen das du es übers Wlan zum laufen bekommst.
    Wie gesagt, haken rein raus, neustarten, handy mal neustarten.
    Eqo mal neu installieren.
    Hast du dein eqo überhaupt registriert?
    Ist dein handy gebrandet?
    Welches handy hast du überhaupt?

Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
    Also bei mir gehts nicht. Habe ein Nokia N80 neueste Software und kein Branding...

Warum geht es bei manchen und bei manchen nicht?

Probier mal aus was ich oben geschrieben habe.
    Gehts über wlan denn?
    Ich hab auch öfter probleme und muss eqo mehrmals neustarten bis er richtig connected

EQO

seit heute mittag bekomm ich mit EQO keine connection mehr.
    Hat da vodafone was gefrimelt oder läuft EQO noch bei euch?

*EDIT*

War wohl nur ein kleiner Bug von EQO.
    Falls das Problem bei jemand Anderen auftrtitt:
    Habe einen Haken bei "Use TCP..." reingemacht, versucht zu connecten, EQO geschlossen, neugestartet und den Haken wieder rausgemacht.
    Danach lief es wieder :)

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    kann man das ego auch ohne angabe seiner rufnummer bekommen?
    geht ja bei talkonaut auch ;)

Ich kann dir gerne den downloadlink fürs handy schicken.
    Registrieren musst du dich aber trotzdem.
    Schick mir per PN deine Handy Nr. dann kann ichs einfach weiterleiten.

meines wissens nach nicht.

Voice funktioniert mit einigen multi messenger clients, video jedoch bis jetzt noch nicht.
    Wäre schön wenn ich da falsch informiert wäre aber ich hab jetzt ziemlich jeden messenger durch und auch hier das ganze forum :(

Es hat nur jemand mal geschrieben das er mit einem tool sein handy als webcam für seinen pc nutzen kann.

ich finde das sehr seltsam, die programme scheinen beim einen zu laufen, beim anderen nicht.

Hast du ein gebrandetes gerät?
    Hast du bei den settings das häckchdn bei TCP entfernt?

Ich habe EQO zuerst im wlan in betrieb genommen, konfiguriert und bin nun auf der arbeit über die flat online.