Beiträge von batida2000

    Ich würde die Anfrage direkt an alle Stellen bei MSN schicken, wenn deren angegebener Support nicht zu erreichen ist. (Quasi mit Kanonen auf Spatzen, aber wenn es Dir zu Deinem Recht verhilft.; Klappt bei Premiere auch immer wieder, anders "wollen" die es einfach nicht kapieren)


    http://specials.de.msn.com/Impressum.aspx


    Direkt an Geschäftsleitung, Pressestelle, den Datenschutzbeauftragten, die BundesNetzagentur
    Alle in dem gleichen Schreiben in die Epfängerliste setzen, damit die sehen, dass Du Dich nicht vertrösten lassen willst.


    Und halte uns schön auf dem laufenden.

    Ja, kannst deine Nummer sowohl als "BASE Nummer" als auch als "Eplus Nummer" auf der jeweiligen Freundschaftswerbe-Karte angeben.


    Nur diese BASE-Freundeskreis aktionen sind auf tatsächliche BASE-Kunden beschränkt. (Also die Frei SMS für beide Kunden)


    Gruß, Batida2000

    Ich habe dug nur als Hardwareservicedienstleister kennengelernt.
    Mein E51 (gekauft über amazon) hatte im September Probleme gemacht.
    Amazon lies mich das Gerät direkt an die dug Zentrale schicken.
    Nach 14 Tagen ohne Rückmeldung, hatte ich nochmal nett bei amazon nachgefragt. Dort hat man meinen Versandnachweis angefordert und darauf den Kaufpreis voll erstattet. Scheint dug hatte das Handy "verklüngelt".
    Naja, einige Wochen später nochmal mit amazon telefoniert. Angeblich hat amazon sich von dug als Dienstleister für Mobiltelefone wieder getrennt (auch wegen der "Unregelmäßigkeiten").


    Sagt natürlich nichts über die Verträge über dug aus, aber ich wüßte schonmal, dass ich da nix kaufe.


    Gruß,


    Batida2000

    Re: letzte eplus rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    Servus Leute,


    folgender Sachverhalt. Mein Time&More 100 Vertrag endete am 6.10.2008. Jetzt habe ich eine Rechnung für den Zeitraum 01.10.2008 bis 06.10.2008 in Höhe von 60,70 Euro erhalten. Ich habe auch ziemlich viel herumtelefoniert. Allerdings habe ich die 100 Minuten niemals überschritten. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass die Freiminuten anteilig berechnet werden. Allerdings ist es so, dass ich den Monat davor in Urlaub war, und somit kaum vertelefoniert habe. Ich habe noch ca. 80 Freiminuten gehabt. Diese müssten doch verrechnet werden.


    könnt ihr mir Ratschläge geben??


    Ratschlag 1:


    1-6. Oktober = 6/30=1/5 des Monats => AUCH NUR 1/5 der Freiminuten.
    Bei deinen 100 Minuten pro Monat macht das ~20 Minuten. Wenn Du sagst, du hast 80 Minuten vertelefoniert, dann sind das 60 kostenpflichtige Minuten.
    Je nach Tarif sind das dann 60(Minuten)x ?€ = 60,70€ ("und die Grundgebühr ist auch schon drin")


    Ratschlag 2:
    Beim nächsten Vertrag genau lesen, was wann und wie (anteilig) berechnet wird.


    Gruß, Batida2000