Ich bitte um Kontaktaufnahme, wenn ihr mir eine VVL des ORIGINAL Base 2 anbieten könnt.
Rufnummer und Geb Datum per PN.
Danke im Voraus,
Batida2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, wenn ihr mir eine VVL des ORIGINAL Base 2 anbieten könnt.
Rufnummer und Geb Datum per PN.
Danke im Voraus,
Batida2000
Ich würde die Anfrage direkt an alle Stellen bei MSN schicken, wenn deren angegebener Support nicht zu erreichen ist. (Quasi mit Kanonen auf Spatzen, aber wenn es Dir zu Deinem Recht verhilft.; Klappt bei Premiere auch immer wieder, anders "wollen" die es einfach nicht kapieren)
http://specials.de.msn.com/Impressum.aspx
Direkt an Geschäftsleitung, Pressestelle, den Datenschutzbeauftragten, die BundesNetzagentur
Alle in dem gleichen Schreiben in die Epfängerliste setzen, damit die sehen, dass Du Dich nicht vertrösten lassen willst.
Und halte uns schön auf dem laufenden.
Also beim 1461 Z steht das "Z" für die gelbe Naht an der Sohle.
In Deutschland habe ich die bisher in der besten Auswahl und zu sehr fairen Preisen in allen Größen und Modellen bei "doc megastore" bekommen.
Gruß, batida2000
Ja, kannst deine Nummer sowohl als "BASE Nummer" als auch als "Eplus Nummer" auf der jeweiligen Freundschaftswerbe-Karte angeben.
Nur diese BASE-Freundeskreis aktionen sind auf tatsächliche BASE-Kunden beschränkt. (Also die Frei SMS für beide Kunden)
Gruß, Batida2000
Ich habe dug nur als Hardwareservicedienstleister kennengelernt.
Mein E51 (gekauft über amazon) hatte im September Probleme gemacht.
Amazon lies mich das Gerät direkt an die dug Zentrale schicken.
Nach 14 Tagen ohne Rückmeldung, hatte ich nochmal nett bei amazon nachgefragt. Dort hat man meinen Versandnachweis angefordert und darauf den Kaufpreis voll erstattet. Scheint dug hatte das Handy "verklüngelt".
Naja, einige Wochen später nochmal mit amazon telefoniert. Angeblich hat amazon sich von dug als Dienstleister für Mobiltelefone wieder getrennt (auch wegen der "Unregelmäßigkeiten").
Sagt natürlich nichts über die Verträge über dug aus, aber ich wüßte schonmal, dass ich da nix kaufe.
Gruß,
Batida2000
Re: letzte eplus rechnung
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
Servus Leute,
folgender Sachverhalt. Mein Time&More 100 Vertrag endete am 6.10.2008. Jetzt habe ich eine Rechnung für den Zeitraum 01.10.2008 bis 06.10.2008 in Höhe von 60,70 Euro erhalten. Ich habe auch ziemlich viel herumtelefoniert. Allerdings habe ich die 100 Minuten niemals überschritten. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass die Freiminuten anteilig berechnet werden. Allerdings ist es so, dass ich den Monat davor in Urlaub war, und somit kaum vertelefoniert habe. Ich habe noch ca. 80 Freiminuten gehabt. Diese müssten doch verrechnet werden.
könnt ihr mir Ratschläge geben??
Ratschlag 1:
1-6. Oktober = 6/30=1/5 des Monats => AUCH NUR 1/5 der Freiminuten.
Bei deinen 100 Minuten pro Monat macht das ~20 Minuten. Wenn Du sagst, du hast 80 Minuten vertelefoniert, dann sind das 60 kostenpflichtige Minuten.
Je nach Tarif sind das dann 60(Minuten)x ?€ = 60,70€ ("und die Grundgebühr ist auch schon drin")
Ratschlag 2:
Beim nächsten Vertrag genau lesen, was wann und wie (anteilig) berechnet wird.
Gruß, Batida2000
Also gut, dann eben so.
Wieviel würdet Ihr denn zahlen ? 40€ ?
Ich verwende die Längs-Version.
Gruß, Batida2000
Preisupdate 45€ (fix) incl Porto.
Die Platte kann man auch gegen eine mit mehr Kapazität austauschen (normale IDE Platte).
Gruß, Batida2000
Wegen Umstieg auf Fritzbox mit USB Server, hier abzugeben:
Freecom SL Network Drive 80 GB (Netzwerkfestplatte) Mit Ethernetanschluss und USB Anschluss
VB: 60€ inkl. Porto
Batida2000