Beiträge von batida2000

Zur Info:

ich habe rein interessehalber mal einen Auszug der über mich gespeicherten Daten angefordert (per Fax mit Ausweiskopie).

Zurück kam die postalische Info, dass keine Daten über mich gespeichert sind.

Auf telefonische Nachfrage von mir, dass dies nicht sein kann, da seit 1997 ein Vetrags-Kundenverhältnis mit E-Plus Service besteht, hies es lapidar "Sie bekommen nochmal Post."

Im zweiten Schreiben stand drin, dass man meine Daten gesetzeskonform gelöscht hätte. (Und das, obwohl die Infotexte auf der Rückseite des Briefpapiers ausweisen, dass Bestandsdaten über Vertragsverhältnisse gespeichert werden)

Ist also mit Vorsicht zu genießen, was die Jungs und Mädels an Daten preisgeben.

Gruß, Batida2000

Wegen Umstieg auf neues Handy (UMTS inside) abzugeben:
    PCMCIA Notebook Card von E-Plus ("E-plus UMTS Notebook Card II")
    Komplett mit Hülle, Case und Software.
    Läuft mit allen Netzen (kein LOCK!)

Wer sie haben mag und mir 45€(VHB) dafür zahlt, bekommt sie ohne Zusatzkosten mit Hermes bis an die Haustür.

Alles weitere bitte per PN.

Gruß, Batida2000

Hallo, ich habe hier eine Fritz!Box SL WLAN rumliegen, die wegen Upgrade auf eine größere Box (mit mehr Funktionen) weichen musste.
    Sie eignet sich prima zum erweitern des Funknetzes (WDS) und untersützt WEP, WPA und WPA2.

Kompletter Lieferumfang in OVP

Für 40€ inkl. versichertem Versand wechselt sie den Besitzer.

Gruß, Batida2000

Wer sie haben mag, ---> PM na mich

So, beauftragt, bestätigt, klappt doch alles...

Sehr geehrter Herr Batida2000

wie gewünscht haben wir die Option Online S zu Ihrem Vertrag eingerichtet, in 24 Stunden können Sie diese nutzen. Dieser Dienst hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten, danach ist er monatlich kündbar.

Eine Vertragsverlängerung erfolgt nicht. Wenn Sie diese Option kündigen, erfolgt auch keine Tarifänderung.

Haben Sie noch eine Frage? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Team

Weniger als 24h Reaktionszeit. PRIMA !

Gruß, Batida2000

Muss ich bei der Buchung der Optionen darauf achten, dass der Tarif unberührt bleibt und ddarauf explizit hinweisen?

Ich meine sowas hier im Forum gelesen zu haben, dass nach Kündigung einer Option auf einmal der Tarif nicht mehr in den alten Konditionen lief.

Bei mir konkret ist es der BASE 2 mit SMS für 20€/Monat.
    Wenn ich den Online S für 2,50€ hinzubuche und im September kündige, dann werde ich doch wohl die gleichen Konditionen behalten, oder?

Gruß, Batida2000