Beiträge von batida2000

Hallo, ich verkaufe hier

eine rote Fritzbox 7141 (die kann ISDN) mit komplettem Zubehör (außer CD).
    Also mit Netzteil, Netzwerkkabel, USB Kabel, Y-Kabel, RJ-11 Adapter (zwei).
    Wg. der kompletten Kabel auch ein VHB von 33 €.

sowie
    eine schwarze Fritzbox 7141, ebenfalls mit komplettem Lieferumfang (außer CD).

VHB 35€

Versand nach Wunsch (Päckchen oder Hermes oder Paket), Versandkosten dann 1:1 weiterberechnet.
    Bei Abholung in Bochum/Herne natürlich ohne Zusatzkosten.

Wer will, meldet sich...

Gruß, Batida

Er ist noch bei Congstar (ungekündigt), DSL-Anschluss und Tarif.
    Er bekommt also 120€ Prämie (von Euch) und 120€ Wechselbonus über den rosa Riesen?
    Wann und wie kündigt er dann Congstar? Oder macht Ihr das?

Gruß, Batida

So, ich hake nochmal nach (hatte vor nem Monat schon einmal angefragt. Es geht um den Anschluß meines Onkels. T-Net analog + Congstar DSL soll nun Call & Surf Comfort werden mit Country-Flat 1.

Bekommt er 120€ Wechselgutschrift von der T-Com +150€ von Euch?
    Soll er Congstar kündigen? Zu wann macht sowas Sinn und ist realistisch? (1. Dezember?)

Gruß, Batida

Hallo,

schilder den Sachverhalt dem Datenschutzbeauftragten des Bundeslandes (sitzt O2 in Bayern?) und schicke das Schreiben in Kopie an den Datenschutzbeauftragten des Unternehmens selbst.

Ich habe einen "schlimmeren Fall" bei der Versatel erlebt.
    Da hatte sich ein "Shop" an den Bestandsdaten vergangen und diese zu Werbezwecken genutzt.
    Das ist nach ganz oben durchgereicht worden und dem Shop wurde die Lizenz seitens der Versatel entzogen. (OK, der hat auch noch Strom-Werbung im Namen der Versatel gemacht :mad: )

Datenschutzvergehen sind heute kein Kavaliersdelikt mehr.
    "Gute Datensätze" kosten bei Adressbrokern richtiges Geld (so ab 2,50€ aufwärts pro Datensatz) und da sind "aus versehen falsch gesetzte" Häkchen beim Werbeeinverständnis bei Millionen von Kunden (theoretisch) bares Geld wert.
    Auch wenn du grundsätzlich angeworben werden möchtest, ist diese eigenmächtige "Erweiterung" der Datennutzung nicht haltbar.

Otto-Normal-Telefonierer stört das eher weniger, die legen dann auf, wenn sie beworben werden oder schmeißen den Werbe-Müll in die Rundablage "P".

Aber meine persönliche Meinung hierzu ist, dass man sich als mündiger Bürger direkt melden sollte, wenn da jemand versucht abseits der Regeln zu "spielen".

Bestands- und Verkehrsdaten wurden bei Eplus Service übrigens schon in meinem ersten Vertrag von 1997 gesondert zur Nutzung angefragt.

Gruß, Batida

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    hALLO

weiss jemand seit wann es den Jugend-Rabatt in Kombination mit Vodafone -Vorteil nicht mehr buchbar ist?

wenn es vor 6 monaten möglich ist kann man es reklamieren?
    (beim Freund ist es gebucht aber bei mir nicht und jetzt verweigert Vodafone mir die Buchung)

Hallo Zusammen,

kann man, wenn man eine Superflat mit Junge Leute Rabatt hat den VodafoneVorteil nutzen, wenn man sich eine Festnetz/DSL Anschluss holt?

Oder schließen die sich gegenseitig aus, JungeLeute und VodafoneVorteil.

Gruß, Batida

Ja, hatte das verkehrt geschrieben.
    Congstar DSL Anschluß und Tarif kündigen (14,99€ Paket) und T-Com Anschluß beibehalten (16,37€ T-Net analog).

So wird ein Schuh draus...

Danke!

Batida

Prima, alles beantwortet.
    Werde das mit Ihm dann starten.
    Congstar kündigt er, den T-COM DSL-Anschluß nicht?
    Nur, dass wir da nichts falsch machen.

Gruß, Batida

So, nur um das Thema abzuschliessen (und aus Fairness dem Anbieter gegenüber):

Der erste von zwei Verträgen wurde heute aktiviert. Von der anderen Nummer möchte sich SIMYO scheinbar nicht so gerne trennen, da dauert das noch.

Gruß, Batida

edit:
    Konditionen wie angeboten. Originaltarif, keine Auszahlung oder Verrechnung.
    (Ich mache jetzt hier keine Werbung mit den Konditionen.
    Mir war es nur ein Anliegen, hier den "Ruf" des Händlers nicht zu vernichten.
    Das passiert ja leider in Foren ganz schnell, dass jemand verrissen wird.
    Er hat mir 1:1 das geliefert, was er angeboten hat. PRIMA :top:
    Denke, dass ist für die Mitleser des Threads interessant zu wissen.)