Beiträge von batida2000

Ich würde den junge Leute Rabatt nicht bekommen.
    Daher bin ich über das Angebot ja so froh ;-)

Habe mir alles schriftlich (E-Mail bestätigen lassen).
    Werde jetzt mal meine SIMYO Nummer "freikaufen" und dann gucken wie es läuft.
    Meine Partnerin übrigens auch (eigenständiger Vertrag).
    Wenn es da Komplikationen gibt, dann sind schlimmstenfalls die 50€ für MNP durch die Welt geirrt.
    Die würde ein anderer Prepaid-Anbieter ja wieder gutschreiben, wenn ich dahin wechseln muss.

Ich lasse es Euch wissen.
    Bin gespannt wie schnell SIMYO die Nummern freigibt.

Gruß, Batida

Hmm,

also,

einen Vertragsentwurf gibt es nicht.
    Ich soll meine Daten dorthin senden (Scan Perso & Bankkarte), dann erhalte ich einen "Ausdruck" per E-Mail zur Freigabe.
    Der Monatspreis bleibt auch bei VVL (wenn alles unangetastet bleibt).
    Das Fremdnetz gibt es 24 Monate (fällt danach weg).
    Rechnung kostenlos per Post.

Ich halte es da ja eher mit dem Ebay Prinzip ("Der Mensch ist von natur aus gut und nett" oder wie war das noch gleich) und habe da eigentlich keine Bauchschmerzen.
    Zumal mann bei einer Kummelei auch ganz schnell in Ratingen bei Vodafone Gehör finden wird, denke ich.

Aber ich sehe das erstmal als gutes (wenn auch untransparentes) Angebot.

Gruß, batida

Ich habe die Info, dass das "eigentlich ein Junge-Leute only Angebot" wäre, der Shop aber eine Sonderregelung vereinbart hat und daher dieses so anbieten kann. Volle 24 Monate zu echten 19,95€ (kein rechnerischer Grundpreis).
    Da werde ich wohl zuschlagen. Ist ein super Kurs für den Original-NB Tarif.

Da suche ich ja schon lange nach. Und jetzt gibt es halt noch die Fremdnetzflat.

PRIMA!

So, ich frage nochmal nach zwei Vodafone Superflats.
    Leider gab es ja keine nette Osteraktion (auf die ich eigentlich gehofft hatte).

Also 2x (zwei unterschiedliche Vertragsnehmer) Vodafone Superflat SIM only.

Präferenz ist Original Netzbetreiber-Tarif.
    Wenn mir jemand die TPH Version anbietet für 9,95 oder 14,95/Monat, dann bitte mit einem Link zur vollständigen Preisliste, der ich alle zugehörigen Kosten entnehmen kann.

Danke im Voraus,

Batida

Danke für das Angebot.

Junge Leute passt nicht mehr.
    Und die Zusatzkarte ist auch "doof", weil, dann wieder zunächst eine Karte einen Inhaberwechsel vollziehen muss und das auch wieder kostet.
    Außerdem läuft dann alles über ein Konto, oder ?

19,95€ (Junge Leute Family) + 9,95€ (Zusatzkarte) = 30 €

Liest sich gut

Aber leider geht das nicht, denn man ist leider nicht so jung wie man sich fühlt :p

Zur Erinnerung, beide Karten kommen aus dem E-Plus Netz. Wäre prima, wenn beide zumindest ein Jahr die Falt dorthin bekommen könnten.

Ich warte weiter auf Eure Meldungen.

Gruß,

Batida