-
Hallo,
ich möchte meinen T-Mobile Vertrag verlängern und mir das HD2 kaufen.
Da ich es auch mit einer e-Plus Karte nutzen möchte, habe ich die netten Menschen vom Timo Beil Kundenservice nach einem SimLock gefragt, da ich eigentlich gedacht habe, dass alle TMob Handys (bis auf das iPhone) ohne SimLock zu haben sind, dachte ich es wäre nur eine rhetorische Frage meinerseits. Aber jetzt habe ich mittlerweile 2 verschieden Aussagen von den netten Mitarbeitern.
Könnte mir da bitte einer weiterhelfen und mir sagen ob es nun mit alle Karten zu nutzen ist oder nicht?
Falls nicht man kann doch sicher den Datenverkehr ins Netz sperren, oder?
Vielen Dank .
Leo :top: :confused:
-
Ja, lacht mich nur aus.....ich dachte ich benötige den BB nur für diesen Push Mail Dienst und nicht für das normale surfen.
-
Ich habe ja im Moment nicht mal einen Browser der funktioniert, würde sich das ändern sobal dich die BB Option von TM dazu buche?
-
D.h. obwohl es ohne SIM-Lock kommt, sind einige Funktionen nicht nutzbar????
Was ist das denn für eine Sch......!!!
Kann man das Gerät ohen Probleme zurück geben, ich habe z.B. schon die Folien entfernt?
-
Hallo Freunde,
ich habe mir gestern am Abend den Storm gekauft, ohne Vertrag da ich einen T-Mobile Vertrag habe der alles beinhaltet.
Also ausgepacht das Ding und SIM-Karte reingepackt. Alles soweit gut...... aber wo ist der Browser, oder dieser Appllication-Center und die ganzen Messenger (ICQ etc)?
Ich kann das einfach nicht finden oder es gar nicht mit drauf.
Was mache ich falsch?
Wie und woher bekomme ich eine andere Firmware (Wn? Wie installiere ich Sie?
Außerdem wurde das Gerät bei meinem MAC nicht als Massenspeicher erkannt, trotz Micro SD.
Viele Fragen, ich bitte um Hilfe.
Gruß
Leo
-
Ich vermute die habe noch welche, ich habe es mit einer Vertragsverlängerung und Inzahlungnahme meines "alten" Handys bekommen.
Wie kann ich den die GPRS Verbindungen auschalten?
Denn bei mir sind die zwei Pfeile in unterschiedliche Richutngen.
-
Westcom in Bergedorf, aber kann mir jemand meine Frage bitte beantworten????
-
Hallo,
habe seit heute das N95 8GB.
Aber ich habe noch eine Frage, kostet das GPS etwas??? Da kommt son ein Zeichen unten Links, sieht irgendwie aus wie das GPRS........und das kostet doch was oder????
-
Sorry,
aber da tauchte das N95 als Massenspeicher auf, das ich sofort deinstallierte, hat aber nichts gebracht.
PC Suite passiert nichts......
-
Hallo,
ich bitte um schnelle Hilfe, ich habe ausversehen die automatische Installation meines neuen N95 bei Win Vista abgrochen bzw. "bei diesem gerät nicht nochmal Fragen" ageklickt. Nun erkennt PC-Suite das N95 nicht mehr.
Wo kann ich die Installation neu starten bzw. die Einstellung rückgängig machen?
Vielen Dank.