BB Storm: einige Programme fehlen

• Hallo Freunde,

ich habe mir gestern am Abend den Storm gekauft, ohne Vertrag da ich einen T-Mobile Vertrag habe der alles beinhaltet.
    Also ausgepacht das Ding und SIM-Karte reingepackt. Alles soweit gut...... aber wo ist der Browser, oder dieser Appllication-Center und die ganzen Messenger (ICQ etc)?
    Ich kann das einfach nicht finden oder es gar nicht mit drauf.
    Was mache ich falsch?
    Wie und woher bekomme ich eine andere Firmware (Wn? Wie installiere ich Sie?
    Außerdem wurde das Gerät bei meinem MAC nicht als Massenspeicher erkannt, trotz Micro SD.

Viele Fragen, ich bitte um Hilfe.

Gruß

Leo

• Hallo,

laut Infos, die man hier mit der Suche auch findet, gibt es nicht die komplette Funktionsvielfalt der Storm Geräte, wenn man nicht einen entsprechenden Vodafone Vertrag hat.

Link zu PC Professionell

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• D.h. obwohl es ohne SIM-Lock kommt, sind einige Funktionen nicht nutzbar????
    Was ist das denn für eine Sch......!!!
    Kann man das Gerät ohen Probleme zurück geben, ich habe z.B. schon die Folien entfernt?

• Bitte auf den "Salat" im Titel verzichten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hardcoreleo
    Kann man das Gerät ohen Probleme zurück geben, ich habe z.B. schon die Folien entfernt?

Wieso sollte der Händler ein gebrauchtes Gerät zurücknehmen?
    Hast Du in einem Ladengeschäft gekauft? Dann hast Du ohnehin kein Rückgabe- oder Widerrufsrecht.

• Ich habe ja im Moment nicht mal einen Browser der funktioniert, würde sich das ändern sobal dich die BB Option von TM dazu buche?

• Herrlich, hast Du dich vor dem Kauf ein wenig mit der Materie BB auseinandergesetzt? Ohne BB-Option kannst Du alles, was auch nur irgendwie Daten ota benötigt, vergessen.

28:6:42:12

• Ich lache dich nicht aus. Es ist nur immer wieder schön, die gleichen Fragen zu hören, nur weil sich die Leute vor dem Kauf eines Blackberrys nicht mal ansatzweise grundlegendes Wissen angelesen haben. ;)

Du kannst, auf umständlichen Wege, auch ohne die Blackberry-Option surfen. Näheres dazu hier.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!