gelöscht!
Beiträge von langsamer Vista
-
-
Re: Acer Aspire one 531 für 299 € inkl. Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mactron
So hier mal ein schöne Netbook Schnäppchen:Bei Redcoon gibt es den Acer Aspire one 531 für 299 € inkl. Versand: Klick mich!
Habe das Gerät selber und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr schick und hat eher einen professionellen und keinen "klitzer/bling" Look. Ansonsten halt für Netbooks typische Ausstattung. Zu erwähnen sind vielleicht noch der etwas neuere Atom N280 Prozessor, sowie die sehr guten 5-6 Stunden Akkulaufzeit.
Ich selbst betreibe das Gerät mit Windows 7 und bin auch von der Leistung begeistert.EDIT: Endlich zum Profi aufgestiegen

Und wie kommst Du auf 299,00 EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
die großen kosten bei Amazon aber auch "nur" 5,70
im 2er Pack! -
Re: Ebay: iPhone 3GS 32GB mit Combi Relax 60 für 0 Euro
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Eben bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…0c2f&_trksid=p3286.c0.m14Bisher so ziemlich bestes (Vertrags-)Angebot fürs deutsche 3GS 32GB mit einem Combi Relax 60, was haltet Ihr davon? Selbst über tamola.de etc gings doch bisher nicht günstiger...
PS: habe nix mit dem Händler zu tun.
Also, ich kann an dem Angebot nichts Schlechtes finden und der Preis ist Bestens.
Evtl. müßte man mal Sparhandy fragen, ob er das Angebot für tt auch so machen könnte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShaoLin
Am Wochenende in der Post von Hobby&Freizeit:
Scan 1
Scan 2
Scan 3
Scan 4
Kärcher + Raclette (bei Bankeinzug) für 57,60€ bei Wahl der Zeitschrift "Für Sie".Günstigster Preis für den Kärcher 2.14 im I-net: 53,90€ (natürlich ohne das Raclette und die Zeitschrift ;))
Keine riesen Schnapper, aber falls jemand ein solches Gerät sucht sicherlich ein gutes Angebot. Vergleicht die Preise mal mit der Onlineseite von H&F.
Ich bräuchte gerade einen Kärcher, aber wie soll man das machen, wenn man keine Post bekommen hat. Auf der Seite gibt es den Kärcher nur mit Zuzahlung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DL10
Hallo,was haltet ihr vom aktuellen Inspiron 1750 Angebot.
Prozessor Intel® Core™2 Duo-Prozessor T6500 (2,1 GHz, 800 MHz, 2 MB)
Arbeitsspeicher 4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
Grafikkarte 512MB ATI Mobility Radeon HD4330
Festplatte 500-GB-SATA-Festplatte (5400 1/min)
Optisches Laufwerk DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)
LCD 17,3 Zoll WLED High Definition + (1.600 x 900) TFT-Bildschirm mit TrueLife™
Wireless-Netzwerk Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte (802.11 a/b/g/n, 1 x 2)
Bluetooth Dell Wireless 365 Bluetooth-Modul
Camera Integrierte 1,3-Megapixel-Webkamera
Standard-Support 1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
Support-Services 1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 48 Wh
Labels Wireless Label (Intel Wireless Cards) - Core 2 Duo
Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit - Deutschheute und morgen inkl. ADAC Gutschein für 593,99 € inkl. Kolo Versand
morgen soll es dann das studio 15 im Angebot geben.
Kann ich so nicht nachvollziehen. Wo gibts das Notebook, wo gibts den Gutschein?
-
Re: SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Cheerio Community,1x Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz EU Ware (neverlocked) + 35 EUR Zuzahlung
(rechnerisch erhaltet Ihr das iPhone für 572,20 EUR)iPhone 32GB 3Gs bieten wir nicht an, da es nicht lieferbar ist.
Wie ist das zu verstehen?
Das Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz kann ich im Shop nicht finden!
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
War vieleicht ein Fehler bei Ebay mit der hohen Auszahlung....Das glaub ich nicht, denn es gibt ja auch noch eine Auszahlung über 720 EUR, die mir fast noch interessanter erscheint!
-
-
Ich bräuchte 2 Verträge und 1 HTC HERO weiß. Scheint ja schon lieferbar zu sein.