-
Portokosten
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Da brauchen sich die deutschen Anwälte angesichts solcher Klienten wie dir keine Zukunftssorgen machen :p
Oh, vielen Dank für die netten überflüssigen Kommentare, denn keiner hat meine Frage beantwortet!
Einige Kommentare sind schon verwunderlich, denn üblicherweise wird hier im Forum um jeden Cent gefeilscht und jedes Schnäppchen mitgenommen, aber Internetanbietern scheint man alles durchgehen lassen zu wollen, obwohl sie sich m. E. im Unrecht befinden, denn
Zitat
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben
Ich hatte einen Fernseher für 499,00 EUR + 19,95 EUR Versandkosten bestellt und bezahlt. Da der Fernseher ein schlechtes Bild hatte, habe ich den Kauf widerrufen und das Gerät mit dem beiliegenden Paketschein zurück geschickt.
Nach ca. 2 Wochen habe ich dann 499,00 EUR zurück bekommen. Die 19,95 EUR Versandkosten wurden ohne Kommentar einbehalten. Mails wurden nicht beantwortet, bei Telefonaten wurde mir mitgeteilt, daß Versandkosten nicht zu erstatten seien.
Da ich anderer Meinung bin und eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstkostenbeteiligung habe, wollte ich nun dagegen vorgehen um evtl. weiteren Betroffenen zu helfen, auch ihr Geld zurück zu bekommen.
Das scheint hier aber, weshalb auch immer, nicht erwünscht zu sein.
-
Artikel zurücksenden
Hallo, hat schon mal jemand bei discount24 einen Artikel zurück geschickt.
Ich habe zwei Wochen auf mein Geld gewartet und dann wurden die Versandkosten nicht zurück gezahlt!
Jemand ähnliche Erfahrungen, da ich einen Rechtsanwalt bemühen möchte?
-
Weiß jemand, wie man die 5 Favoriten von T-mobile MyFaves z. B. auf dem XDA Orbit einrichtet?
-
LOOX N 100
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich hatte ja im "Blaupunkt-Lucca-Thread" ne ganze Menge Loox N 100 verkauft!
Ich bin gerade wieder an Loox N 100 mit TMC dran, so wie damals auch! Ist hier noch Bedarf, dann kann ich Euch ggf. nächste Woche bestücken. 
Preislich lag es damals bei 133,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand, diesemal minimal drunter!
Ich wäre auch stark an einem Gerät interessiert, am Liebsten so schnell wie möglich!
-
Hatte mir zwei bestellt, aber einer reicht (schon wegen dem Platz auf dem Schreibtisch).
Gebe den zweiten nagelneuen Samsung SyncMaster 245B mit besten technischen Werten für nur 409,00 EUR ab.
Der mit einem TN Panel ausgestattete SyncMaster 245B sorgt mit seinem hohen dynamischen Kontrastwert von 3000:1 DCR
und mit einer Auflösung von 1920x1200 Pixeln für genügend Platz und für ein Höchstmaß an Details.
Max. Auflösung 1920 x 1200
Reaktionszeit 5 ms
Schnittstellen 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ¦ 1 x DVI-D - Digital DVI, 24-polig
3 Jahre Garantie
Rechnung für die Garantie wird beigefügt!
Gerät kann in Köln abgeholt, oder für 15 EUR Versandkosten innerhalb Deutschlands zugeschickt werden!
Bei Interesse bitte PN oder Mail an ede_M at web de
-
Zitat
Original geschrieben von photograph
Bei discount24 ist ein Medion MD 96263 Notebook 17" /Intel Dual Core T2080/ 1024MB/160GB für 599,- EUR im Angebot.
http://www.discount24.de/is-bi…rting=standard&pageSize=8
Leider lassen sich keine weiteren Details aufrufen. Denn der Link zu den weiteren Details funktioniert nicht. Wenn man es in den Warenkorb klickt, dann wird es im Warenkorb allerdings mit 649,- EUR angegeben.
Ist das Teil für 599,- EUR ein Schnäppchen?
Es kommen noch ca. 15 EUR Versandkosten hinzu.
Medion MD96263 Notebook
CPU: Intel Pentium Dual-Core T2080 2x 1.73GHz
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Festplatte: 160 GB
Laufwerk: DVD+/-RW DL Brenner
Grafiklösung: Intel GMA950 onboard Grafik (shared memory)
Schnittstellen: 4x USB 2.0
FireWire
Modem
LAN/WLAN 802.11abg
Card Reader: 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
Display: 17 WXGA+ glare TFT (1440x900)
Software: Windows Vista Home Premium & Corel Suite
Akku: Li-Ionen-Akku
Gewicht: 2.80kg
Garantie: 24 Monate Herstellergarantie (Bring-In-Service)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum ?
Was interessiert es dich ?
Weil ich dann Hoffnung hätte, daß mein bestelltes auch bald eintrifft!
-
Bin ganz ungeduldig.
Hat schon jemand sein bestelltes Orbit bekommen?
-
günstiges HP Notebook
Wenn noch welche da sind, finde ich diese Notebooks von Discount24 für nur 499,00 EUR nicht schlecht, habe es selber, aber noch 200 EUR mehr dafür bezahlt:
Hewlett Packard 6720s (GB901ET) Notebook
• Celeron-M 530 1.73GHz
• 1024MB RAM
• 120GB HDD
• DVD+/-RW DL
• Intel GMA X3100 onboard Grafik max.384MB shared memory
• USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11abg
• SD-Card Slot
• 15.4 WXGA TFT (1280x800)
• Windows Vista Home Basic
• Li-Ionen-Akku
• 2.60kg
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bei VF anrufen und beschweren, sollte klappen!
Mir ist das Gleiche passiert, habe VF eine Mail geschickt, die lapidar mit dem Hinweis auf Datenschutz beantwortet wurde. Man werde der Sache nachgehen, könne mir aber keinen weiteren Auskünfte zukommen lassen.
Überlege noch, ob ich evtl. noch eine Betrugsanzeige erstatten soll, denn mir wurden ja auch die STAR-Punkte "geklaut"