Beiträge von Rina02

Re: Re: Tchibo Thread

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ein Soll von negativer Höhe ist ja eigentlich ein Guthaben. Kannst Du das mal in Form eines (anonymisierten!) Screenshots hier reinstellen?

Bei Tchibo bedeutet das allerdings das Gegenteil...
    Minussummen geben an, wie viel noch gezahlt werden muss.

Ich würde mich lieber mal mit Tchibo in Verbindung setzten, bevor die erste Mahnung ins Haus flattert. Besonders, wenn mit 4 Paketen 4 Einzelbestellungen mit zig Gutscheinen gemeint sind;)

Zitat

Original geschrieben von tontraeger

Das könnte man so interpretieren, dass die Zeitschrift bisher mit einem anderen Dienstleister als der Post geliefert (bzw. nicht geliefert) wurde.

Bei mir wird sie von normalen Zeitungsträgern ausgeliefert, nicht durch ein Versandunternehmen;)

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    zumal ich es in den Regeln auch nicht so finden kann. (und auf diese wird vom Mod immerhin verwiesen...)

http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln:

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

;)

So war das nicht gemeint, nur der Werber bekommt 25 Euro für die Freundschaftswerbung. Der Kunde bekommt ganz normal 25 Euro für die Eröffnung, egal ob mit oder ohne Werber ;)

Bis November (?) gab es lediglich einen Fehler, sodass insgesamt 75 Euro ausgezahlt wurden (2 Schecks + zusätzlich der Tankgutschein).

Re: Citibank - Zanox

Niemand?
    Wenn ich stattdessen nochmal über Zanox gehe und einen neuen Antrag ausfülle, müssen die ganzen Unterlagen wohl nicht ein 2. mal hingeschickt werden, oder?

Citibank - Zanox

Über Zanox habe ich einen Kreditantrag bei der Citibank abgeschlossen, dieser wird aufgrund einer fehlerhaften Angabe bezüglich des Einkommens so aber nicht akzeptiert.
    Stattdessen bekam ich einen veränderter Antrag (nur 2 Seiten) zugeschickt:

- einmal den Kreditantrag, der lediglich die Neuberechnung der Zinsen enthält. Handschriftlich ist oben "Zweitantrag Internet" vermerkt

- und ein Formular "Abtretung von Ansprüchen auf Arbeits-, Erwerbseinkommen und Sozialleistungen", lediglich mit meiner Adresse, Kreditvertrag vom (aktuell zugeschicktes Formular) und Girokonto vom (Datum des abgelehnten Antrages).

Hat jemand Erfahrung, ob die Provision über Zanox trotzdem gewährt wird?