Der Zanox-Thread

• Hab ich schon.
    Die Umsätze kommen aus Dezember.

Egal was ich da einstelle (und danach natürlich aktualisiere ;) ) - da steht überall 0,00.

Witzigerweise hatte ich das an sich schon abgeschrieben und bin da heute nur durch Zufall nochmal reingegangen. *freu*

Hätte mich halt nur geärgert, wenn´s verfallen wäre (muss ja noch freigegeben werden zu Auszahlung).
    :top:

• Hallo, hat jmd. Erfahrungen wie anspruchsvoll Citibank (Cards) bzgl. privater Homepages ist - würde mich ggf. für das Citibank Zanox Programm bewerben, damit mein Bruder mehrere Freunde und Bekannte für Citibank Kreditkarten werben kann.

Achten die da auf die Inhalte (wie ausführlich müssen diese sein) oder reicht eine Seite Content mit Impressum?

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo, hat jmd. Erfahrungen wie anspruchsvoll Citibank (Cards) bzgl. privater Homepages ist - würde mich ggf. für das Citibank Zanox Programm bewerben, damit mein Bruder mehrere Freunde und Bekannte für Citibank Kreditkarten werben kann.

Achten die da auf die Inhalte (wie ausführlich müssen diese sein) oder reicht eine Seite Content mit Impressum?

Zu Homepage-Fragen kann ich nichts sagen. Aber Du die Freunde Deines Bruders können doch auch einfach über Deinen shop@ eröffnen. Die Provision ist die gleiche.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Zu Homepage-Fragen kann ich nichts sagen. Aber Du die Freunde Deines Bruders können doch auch einfach über Deinen shop@ eröffnen. Die Provision ist die gleiche.

Vielen Dank für den Tipp, hatten wir glatt übersehen!

• Da ich totaler Anfänger in Sachen Zanox bin:
    Ich habe gelesen, dass ein Kauf über den eigenen Zanox-Link öfters von Zanox nicht anerkannt wird. Wie verhält es sich mit Käufen von Familienmitgliedern im gleichen Haushalt lebend?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    wo finde ich in den TT Regeln den Punkt, dass das Teilen von Zanox Prämien verboten ist???

Weiß nicht, ist aber schon seit Jahren so. So ganz nachvollziehen kann ich es zwar nicht (in anderen Foren sind WerbeGESUCHE erlaubt und nur WerbeANGEBOTE strikt verboten - und das funktioniert völlig problemlos), aber es ist nun mal so.

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    zumal ich es in den Regeln auch nicht so finden kann. (und auf diese wird vom Mod immerhin verwiesen...)

http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln:

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!