-
Genau, frag am besten bei der 1822 nach... 
Nein, KWK und paytip/zanox und Co. lassen sich nicht kombinieren, in dem Fall wird nur die KWK-Prämie vergeben.
Paytip ist selbsterklärend, einfach links in der "payTip Shop Übersicht" nach 1822direkt suchen;)
-
Mal angenommen, bei MM gibt es den Eee PC 901 für 379 Euro, würde hier die Tiefpreisgarantie von Saturn funktionieren? Oder gilt das nicht in Kombination mit der Aktion?
Mein Saturn will leider auch 399 Euro...
-
Re: Citibank
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Wie schnell zahlt die Citibank denn normalerweise die Prämien aus?
Ich habe Mitte Juni ein Girokonto eröffnet, wofür es 50 Euro + 25 Euro KWK geben sollte. Bisher ist davon noch nichts zusehen und meine Anfrage ist seit einer Woche unbeantwortet...
Eine Freundin hat zeitgleich auch eins eröffnet und die Prämie ist schon längst da :confused:
So, vor 2 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass es 4-6 Wochen ab Kontoeröffnung dauern würde. Die 6 Wochen sind nun aber rum, von der Prämie ist noch immer nichts zu sehen (auch nicht bei meinem Werber, der auch nochmal nachgefragt hat).
Hat noch jemand dieses Problem?
-
Nein, nach 6 Monaten zählt man als Neukunde. KWK funktioniert allerdings nicht mehr;)
-
cmc
Zitat
Original geschrieben von stram
Außerdem habe ich die komische Software gar nicht installiert. Wieso sollte ich meinen Rechner mit unnötiger Software befrachten?
Die braucht man auch nicht. Dafür reicht eine einfache Mail mit der Bitte um Auszahlung;)
http://www.cmcmarkets.de/de/co…ount/money_transfers.html
-
Doch, es steht im Kleingedruckten;)
"Bitte beachten Sie, dass der Code nicht mit anderen Angeboten kombinierbar ist, nur einmalig verwendet werden kann und nicht gegen Bargeld umtauschbar ist."
Es wurde eben sogar mein 2. Buch storniert, obwohl es auf eine andere Person im selben Haushalt bestellt wurde...
-
Citibank
Wie schnell zahlt die Citibank denn normalerweise die Prämien aus?
Ich habe Mitte Juni ein Girokonto eröffnet, wofür es 50 Euro + 25 Euro KWK geben sollte. Bisher ist davon noch nichts zusehen und meine Anfrage ist seit einer Woche unbeantwortet...
Eine Freundin hat zeitgleich auch eins eröffnet und die Prämie ist schon längst da :confused:
-
Das 2. wird doch auch als gelockt gekennzeichnet :confused:
"Diese Angebot gilt nur in Verbindung mit Mobilcom/ Vodafone. Die genauen AGBs finden Sie in dieser Übersicht, die Tarife im Einzelnen finden Sie auf einen Blick hier.
Wenn Sie diese Handy vor Ablauf von 24 Monaten mit einer anderen Karte nutzen wollen, wird einmalig eine Gebühr von 95,95 EUR für die Aufhebung der SIM-Karten-Sperre fällig."
-
cmc
Es gibt mal wieder ein neues cmc-Angebot, die letzten waren allerdings besser...
Für den Werber: 150 Euro Prämie + ein Gutschein für ein 150 Euro Seminarbesuch
"Voraussetzung dafür ist, der von Ihnen empfohlene Kunde eröffnet bis zum 31. Juli 2008 ein Konto bei CMC Markets und führt bis zum 15. August 2008 mindestens 5 Trades auf seinem Handelskonto durch." (Quelle: aktueller Newsletter)
Gab es das mit den geforderten Trades schon mal?
-
Bis 30.06. hat MediMax sie für 459 Euro im Angebot, also 399 Euro nach cashback