Keine Sorge, zu Weihnachten gab es 250 Euro, dann vor kurzem erst 250 Euro KWK, jetzt diese Aktion...
Da kommt bestimmt nochmal was vergleichbares;)
Beiträge von Rina02
-
-
Hallo zusammen,
sie stammt frisch vom MediaMarkt, die Rechnung von heute wird mitgeliefert;)
Verkauf nur, da sie 2x gekauft wurde (kommt davon, wenn man sich nicht richtig abspricht...)Sie ist noch originalverpackt, nicht einmal ausprobiert.
Lieferumfang: Canon 450 D Kit mit dem 18-55 ISPreis: 580 Euro inkl. versichertem Versand per DHL (bis 500 Euro versichert)
Abholung Nähe Frankfurt am Main ist auch möglich...
(Originalfoto) -
Aus dem FAQ auf der Mediamarkt-Homepage:
Frage:
Ich habe in einem Media Markt Geschenkkarten in Stückelungen von EURO 25.-, 50.- und 100.- gesehen. Haben die Karten tatsächlich diesen Wert?Antwort:
Nein. Sie müssen zuerst an der Kasse aktiviert werden. Geschenkkarten können mit jedem Wert - bis 150€ - aufgeladen werden.
-
Dann frag mal nach, vielleicht bekommst du dann auf Kulanz trotzdem die 60 Euro (hat bei mir im Dezember erfolgreich geklappt
) -
Re: Re: Kidoh
ZitatOriginal geschrieben von zigarre
es wird auch keine geben !!! Laut Telephonischer Info der netten Dame -es lag ein Systemfehler vor und somit Stornieren die alle Bike´s automatisch ! Leider keine Auslieferung für 0,00 € durchgeführt wird !!! Schade
http://www.abload.de/img/img_00094c4.jpg
Wie man sieht, wurde es teilweise sogar schon mehrfach geliefert...
(Nein, das sind nicht meine. Dieses Bild findet man unter den mydealz-Kommentaren...)
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Man kann doch einfach bestellen und bekommst sie dann geliefert, wenn sie wieder verfügbar ist oder?Bei dem Preis kann man ruhig paar Tage warten.
Naja, die 60 Euro Cashback gibt es nur noch diesen Monat

-
Zitat
Original geschrieben von savage2
Amazon Partnerprogramm ?ZitatIm §4 der Teilnahmebedingungen legen wir folgendes fest: „Der Partner ist nicht berechtigt, während einer Session, die über einen Link auf der eigenen Site eröffnet wurde, Produkte zu eigener Nutzung, zum Wiederverkauf oder zu sonstigen kommerziellen Zwecken zu erwerben.“
Also nicht für die Eigenbestellungen zugelassen, die werden wieder abgezogen;)
-
So, mein MM verlangt 540 Euro für das 400D-Kit, also abgerundet 500. Um Cashback muss man sich selber kümmern...
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Im Grunde genommen genauso teuer wie im Internet daher hab ich mir da eine geholt.Und wo im Internet bekommt man das Kit für 400 Euro (Cashback natürlich eingerechnet;))?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Saturn hat das 400D für €460 im Angebot ohne die €60 Rabatt, ist bereits im Preis mitgerechnet/vor dem Kauf bereits abgezogen!!!...sonst hatte €520 gekostet...…also kein Canon €60 Rabatt bei MM und Saturn Angebote
Genau, da Cashback bereits an der Kasse abgezogen wird, meine Frage;)
Aber irgendwie bezweifle ich, dass das so funktioniert, für 400 Euro werden sie die wohl nicht hergeben wollen...