Beiträge von Back

    Hallo nochmal,
    hat alles geklappt. DEi Kombination eingeben, dann muss man nochmals den Stecker der Basis ziehen, damit die Einstellung übernommen wird (Information von einem Freund), nun den Anmeldeknopf an der Basis drücken und den Stecker vom Repeater am Aufstellungsort einstecken und der Repeater ist angemeldet. Danach!!! müssen aber noch alle Telefone ausgeschaltet und ausserhalb des Funkbereiches der Basis wieder eingeschaltet werden, damit die Telefone über den Repeater das Signal erhalten. Ab jetzt wissen die Telefone, dass der Repeater aktiviert ist und schalten auch um.


    Gruß
    Back

    Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Ich habe hier ein "T-Sinus 44isdn" auch "Siemens Gigaset 2060" und möchte einen "Gigaset Repeater" an dem Gerät anmelden. Was muss ich dafür genau machen.


    Muss ich einfach nur an der Basis (also T-Sinus 44isdn) auf die Anmeldetaste drücken und dann den Strom für den Gigaset Repeater einstecken und die Sache ist schon erledigt oder ist noch eine weitere Konfiguration über ein schnurloses Telefon nötig? 2. Frage: Wenn ich die Anmeldetaste an der Basis drücke, kann doch nichts weiter passieren, oder? An der Basis sind nämlich schon 4 Telefone angemeldet und ich habe keine Lust darauf, dass dann nichts mehr geht. Da ich hier in der Firma neu bin und die Technik noch nicht kenne, will ich keinen Fehler einbauen und so die Telefone ausser Gefecht setzen.


    Ich danke im voraus


    Gruß
    Back