Beiträge von Muggel

    Hallo,
    Installiert habe ich so einiges
    Pocket Breeze :top:
    SPB Phone Suite :top:
    Pocket Weather :top:
    GPRS Monitor :top:
    Wisbar Advance :top:
    Resco Photo und Resco Explorer :top:
    SK Tools :top:
    Finpocket :top:
    sogar das schon damals nicht immer stabil laufende Phonealarm funktioniert einwandfrei. :top:


    Habt ihr eigentlich schon die beiden verfügbaren Updates installiert, und irgendwelche Veränderungen festgestellt. Insbesondere in Bezug auf die Akkulaufzeit. Habe mir das Gerät ja hauptsächlich aufgrund der sehr guten Bewertung von PocketPC gekauft. :rolleyes:


    Viele Grüße

    Hallo,
    Ich habe nun auch mein Asus P750 bekommen. Meine Begeisterung hält sich leider im Moment in Grenzen (hoffe ja noch auf ein Update). Nun zu meinen Problemen.
    Die hier beschriebenen Schnarr- oder Kratzgeräusche beim Telefonieren kann ich bestätigen, geht aber gerade noch. Was mich viel mehr stört, ist dass die Kamera auf Knopfdruck einfach nicht starten will. Ich hatte das Problem auch schon beim ersten Start der Kamera, habe dann einen Softreset gemacht und die Kamera funktionierte dann auch. Allerdings dann beim nächsten Start einige Tage später startet auf Druck der Taste nur die Bildanzeigesoftware. jetzt hilft auch ein Softreset nicht mehr. :mad: Hat das sonst noch jemand?
    Hatte gestern noch ein Problem. Habe das Handy abends an das Ladegerät gehängt mit ca. 14% Restenergie, heute morgen als ich es abnahm lag die Kapazität bei 33% :confused:
    Das Gerät kommt mir für die 520 Mhz auch recht langsam vor.
    Trotdem möchte ich mich nicht schon wieder von dem Gerät trennen.
    Hatte vor 3 Jahren mein letztes WM Phone danach nur noch Symbians von Nokia.
    Habe gehofft jetzt endlich den Alleskönner zu besitzen, hat aber wohl doch noch zu viele Kinderkrankheiten. Naja ich hoffe vieles erledigt sich noch durch ein Firmwareupdate.


    Viele Grüße aus Hamburg
    PS: Ist wirklich ein klasse Forum hier. :top: