Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • 997TT
    unter Start->Einstellungen und dann Reiter Verbindungen->Netzwerk findest du was du brauchst!!!


    Der Klang meines Hörers ist auch nicht sooo schön, aber geht grad noch so!! Weiß ja nicht, ob einschicken wirklich was bringt!?

    Gruß Honkie! :)

  • Hallo,
    Ich habe nun auch mein Asus P750 bekommen. Meine Begeisterung hält sich leider im Moment in Grenzen (hoffe ja noch auf ein Update). Nun zu meinen Problemen.
    Die hier beschriebenen Schnarr- oder Kratzgeräusche beim Telefonieren kann ich bestätigen, geht aber gerade noch. Was mich viel mehr stört, ist dass die Kamera auf Knopfdruck einfach nicht starten will. Ich hatte das Problem auch schon beim ersten Start der Kamera, habe dann einen Softreset gemacht und die Kamera funktionierte dann auch. Allerdings dann beim nächsten Start einige Tage später startet auf Druck der Taste nur die Bildanzeigesoftware. jetzt hilft auch ein Softreset nicht mehr. :mad: Hat das sonst noch jemand?
    Hatte gestern noch ein Problem. Habe das Handy abends an das Ladegerät gehängt mit ca. 14% Restenergie, heute morgen als ich es abnahm lag die Kapazität bei 33% :confused:
    Das Gerät kommt mir für die 520 Mhz auch recht langsam vor.
    Trotdem möchte ich mich nicht schon wieder von dem Gerät trennen.
    Hatte vor 3 Jahren mein letztes WM Phone danach nur noch Symbians von Nokia.
    Habe gehofft jetzt endlich den Alleskönner zu besitzen, hat aber wohl doch noch zu viele Kinderkrankheiten. Naja ich hoffe vieles erledigt sich noch durch ein Firmwareupdate.


    Viele Grüße aus Hamburg
    PS: Ist wirklich ein klasse Forum hier. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von duci.monster
    ...mal eine kurze Frage, die Menüsprache von euren Geräten ist aber schon Deutsch..???


    Ja, sowohl Windows Mobile als auch die mitgelieferten Zusatzprogramme (Asus Ur Time, Launcher, etc).

  • Muggel: Die Kamera benötigt relativ viel freien Speicher, wie viel genau kann ich nicht sagen da ich ehrlich gesagt bin das jetzt auszuprobieren. ;) Bei mir startet sie nach 3 bis 4 Sekunden wenn ich es bereits in Gebrauch hatte, auch nach einem Softreset (mit ca. 27,75 MB freiem RAM). Schon mal einen Hardreset gemacht? Ich hoffe auch dass die deutsche Firmware bald kommt.


    Noch etwas, eine bitte an alle:
    Wenn ihr schon Probleme habt gebt bitte eine Liste der zusätzlich installierten Programme an. Vielleicht findet man so schneller Gemeinsamkeiten bzw den Fehler. cLauncher hat z. B. mein P750 total aus dem Tritt gebracht. PHM Plus! hat auch nicht funktioniert. rtToday und ein anderes WMPTodayPlugin funktioniert dagegen absolut problemlos, daher bin ich mir nicht sicher ob der Fehler am P750 liegt oder doch an den installierten 3rd-Party-Tools.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Ja, sowohl Windows Mobile als auch die mitgelieferten Zusatzprogramme (Asus Ur Time, Launcher, etc).


    .. :top: danke und soeben bestellt :D

    sakrefix, das geht wie nix

  • Hallo,
    Installiert habe ich so einiges
    Pocket Breeze :top:
    SPB Phone Suite :top:
    Pocket Weather :top:
    GPRS Monitor :top:
    Wisbar Advance :top:
    Resco Photo und Resco Explorer :top:
    SK Tools :top:
    Finpocket :top:
    sogar das schon damals nicht immer stabil laufende Phonealarm funktioniert einwandfrei. :top:


    Habt ihr eigentlich schon die beiden verfügbaren Updates installiert, und irgendwelche Veränderungen festgestellt. Insbesondere in Bezug auf die Akkulaufzeit. Habe mir das Gerät ja hauptsächlich aufgrund der sehr guten Bewertung von PocketPC gekauft. :rolleyes:


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,


    habe seit kurzem ebenfalls das P750. Mit den blechern klingenden Stimme kann ich nicht bestätigen. Klingt meines erachtens akzeptabel.


    Die einzige Frage die ich habe: Wer weiß bis zu welcher Kapazität der Asus die SD Karte verträgt?


    Das mitgelieferte Gig ist meiner Meinung nach schon arg wenig. Liebäugle mit der 8 Gig Variante.


    Hat jemand damit Erfahrung gesammelt?

  • 06766017836: Wieso stellst Du Fragen die schon seit Wochen beantwortet sind? Liest hier eigentlich irgendjemand die vorherigen Seiten? Anscheinend nicht. Die 1 GB SD-Karte solltest Du übrigens aufheben, die wird benötigt wenn man die Firmware updated.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!