Per Datenkabel geht vom Handy zum PC nix, da brauchst du einen IRdA Adapter oder einen BT Adapter.
Das hättest du aber auch ganz easy mit der Suche oder sogar in den FAQ herausfinden können. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per Datenkabel geht vom Handy zum PC nix, da brauchst du einen IRdA Adapter oder einen BT Adapter.
Das hättest du aber auch ganz easy mit der Suche oder sogar in den FAQ herausfinden können. ![]()
Aber Achtung: In AUT kostet das Wechseln des Covers 21€ (excl. Cover
), weiß nicht obs in BRD ähnlich teuer ist.
0B unter eigene Sounds ist ein Bug und wird angezeigt wenn man SW R1A hat und einen Masterreset durchgeführt hat. Bei R1L funktioniert das prima.
R4B, das klingt echt interessant. Aus welcher Kalenderwoche sind diese Geräte denn?
Re: Re: T610 Aufbewahrung zu hause??
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Hm, vielleicht daran, daß das unter all den sinnfreien T610-Threads nur ein weiterer komplett sinnfreier Thread ist.
Dachte ich mir auch eben. Echt arg was manche Leute so interessiert. :p
Aber um nicht nur zu meckern und auch "konstruktiv" was beizutragen: In dem Raum in dem ich mich befinde leg ichs in meiner Nähe auf einen freien Platz.
Re: neu:T610 Euro Münzsammler Midlet
ZitatOriginal geschrieben von mhammel
Was komisch ist: die Münzen von Österreich werden allgemein viel schneller geladen als andere
Was soll daran komisch sein? Wir Ösis haben halt nunmal die schönsten Münzen, klar dass das Phone die möglichst schnell laden will. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Rauschbug zählen nicht.
Was soll das heissen: Rauschbug zählt nicht!?! Ich kann nachvollziehen dass viele User das rauschen stört. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, ich werds aber trotzdem noch mal reparieren lassen. Es ist und war von SE nicht in Ordnung betroffenen Geräte zu verkaufen und weiterhin zu verkaufen.
Kann die Angaben von Holodan nur bestätigen. Mann freu ich mich, ich bin schon ganz wuschig... ![]()
@korelstar: Zur Installation von *.jar Dateien: Man lädt die Einfach aufs telefon und muss nix weiter machen, das Telefon installiert oder konvertiert oder was auch immer *g* die von selbst. Man kanns nach dem aufspielen gleich starten.