Beiträge von Meta

Per Datenkabel geht vom Handy zum PC nix, da brauchst du einen IRdA Adapter oder einen BT Adapter.

Das hättest du aber auch ganz easy mit der Suche oder sogar in den FAQ herausfinden können. ;)

Re: Re: T610 Aufbewahrung zu hause??

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Hm, vielleicht daran, daß das unter all den sinnfreien T610-Threads nur ein weiterer komplett sinnfreier Thread ist.

Dachte ich mir auch eben. Echt arg was manche Leute so interessiert. :p

Aber um nicht nur zu meckern und auch "konstruktiv" was beizutragen: In dem Raum in dem ich mich befinde leg ichs in meiner Nähe auf einen freien Platz.

Zitat

Original geschrieben von Elpadro P.S.: habe R1A081

....

Zitat

Original geschrieben von HMan

Vorallem da Du schon die neue Soft hast...(hab nämlich noch die Alte...)

...da passt was nicht
    :D

Re: neu:T610 Euro Münzsammler Midlet

Zitat

Original geschrieben von mhammel
    Was komisch ist: die Münzen von Österreich werden allgemein viel schneller geladen als andere

Was soll daran komisch sein? Wir Ösis haben halt nunmal die schönsten Münzen, klar dass das Phone die möglichst schnell laden will. :D

Re: Telefonbuch Bug

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Weiss eigentlich schon Jemand was neues zum Telefonbuch Bug?

Noch nie was davon bemerkt... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Rauschbug zählen nicht.

Was soll das heissen: Rauschbug zählt nicht!?! Ich kann nachvollziehen dass viele User das rauschen stört. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, ich werds aber trotzdem noch mal reparieren lassen. Es ist und war von SE nicht in Ordnung betroffenen Geräte zu verkaufen und weiterhin zu verkaufen.

Kann die Angaben von Holodan nur bestätigen. Mann freu ich mich, ich bin schon ganz wuschig... :D

@korelstar: Zur Installation von *.jar Dateien: Man lädt die Einfach aufs telefon und muss nix weiter machen, das Telefon installiert oder konvertiert oder was auch immer *g* die von selbst. Man kanns nach dem aufspielen gleich starten.