hab mir nen usb datenkabel gekauft... kann jetzt auch schön meinen magnum klingelton hochladen und meine lieblingsschemen benutzen... aber kann ich auch irgendwie mit irgendeinem günstigen prog meine fotos auf den compi kriegen? per bt soll es ja kein thema sein, aber kann ich das auch mit meinem datka? hilfe hilfe hilfe... wenn dat nit gehen soll tausch ich nen datenkabel gegen BT ![]()
Bilder vom Handy aufn Compi?
- Honk1024
- Geschlossen
-
-
-
weiss net aber wenn du das Kabel gegen ein BT Stick tauschen könntest dann mach es weil du es für spätere Handys wieder nehmen kannst.
-
Per Datenkabel geht vom Handy zum PC nix, da brauchst du einen IRdA Adapter oder einen BT Adapter.
Das hättest du aber auch ganz easy mit der Suche oder sogar in den FAQ herausfinden können.

-
Honk1024: Herzlich Willkommen bei TT

Mit der Suche nach T610 und Datenkabel hättest Du einige Threads gefunden, hier mal ein Beispiel: Datenübertragung von Photos??
Noch eine Kleinigkeit für die Zukunft
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
...cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!