Nein, kann man nicht. Warum? Keine Ahnung, kann aber durchaus mit der unterschiedlichen Auflösung zusammenhängen kann ich mir vorstellen.
Beiträge von Meta
-
-
MPtelecom: Sind die Umbausets nun schon verfügbar?
-
klo2: *lol*
Und... Bates: Bohlen---Joghurt---schleimig, das passt gut...*g*
Hoff ich seh die Werbung bald. -
Das blau außen und die bleu beleuteten Tasten sehen echt gut aus, obwohl mir von letzteren die Form und Anordnung nicht gefällt.
Ich finds aufgeklappt einfach viel zu groß und wie schon oben erwähnt insgesamt kein Designwunder, wie "NagelImKopf" schon sagte: Da fehlt das gewisse "edle"
Und das Mini-Außendisplay ist doch wohl ein schlechter Witz...
-
Ich finds potthässlich, aber geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.
Das P810 gefällt mir hier schon besser, sieht echt gut aus!
-
Zitat
Original geschrieben von hellor das mit der unterschiedlichen Helligkeit liegt vermutlich an unterschiedlichen Einstellungen im Service-Menü.
Nein, alles schon probiert

-
Oh, danke für die Info. Ich dachte das wär ne neuere SW.
Dann ist die bisher aktuelle und einzige R1A gewesen, seh ich das richtig.
Wieso sollten die dann sagen sie könnens updaten wenn sie wissen dass die R1L noch nicht verfügbar ist wenns dazwischen keine gibt und ich dann offensichtlich die R1A drauf hab...
Naja, ich glaub ich werd die mal genauer fragen gehen wie was wo...
-
Warum sagen die mir dann dass sie das machen können?!?
Reden die dann noch von der R3A oder wie? -
War gestern in Österreich bei nem A1 (Netzbetreiber) Shop und hab gefragt ob die SE Telefone updaten können.
Die meinten, ja is kein Problem, dauert ca. 30 Minuten, ich soll ein Backup machen.
Dann hab ich gefragt ob sie wohl die neueste SW haben, die R1L.Als ich das gefragt habe haben die mich etwas stutzig angeschaut und meinten, naja, sie machen das Update online und laden immer das neueste vom SE Server runter.
Meint ihr dass ich da die R1L bekomme?
-
Blöde Frage: Wenn ich Front&Back wechseln will und es selber mache verliere ich ja die Garantie hab ich gelesen.
Kann ich dann theoretisch mit den Wechselcover zu nem SE Service Point oder Center gehen und das dort montieren lassen?
Machen die sowas, bzw. dürfen sie sowas?Dann bleibt die Garantie aber erhalten oder?