Hi,
habt ihr auch schon diese idiotische Werbung mit Dieter Bohlen und den überdimensionalen Joghurtbechern gesehen? Da hat der Bohlen am Ende doch tatsächlich ein T610 in seinen schleimigen Fingern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habt ihr auch schon diese idiotische Werbung mit Dieter Bohlen und den überdimensionalen Joghurtbechern gesehen? Da hat der Bohlen am Ende doch tatsächlich ein T610 in seinen schleimigen Fingern.
Ich kann mich irren, aber gibs hierfür nich nen Werbeforum ?
Nein, das hat ne andere Bedeutung ![]()
Servus, in Charlies Angel 2 kommt aich mal ganz kurz das t610 & t68i vor, dass schlimme ist nur, dass sie im abspamm pannen zeigen und da fällt genau dieses runter ![]()
Ps: die t-Mobile Werbung in de Film ist soetwas von saumäßig übertrieben..
Gruß
Hi,
is mir auch mehr als negativ aufgefallen, dass T-Mobile sich in den Film eingekauft hat. ... Ok im Endeffekt fand ich den Film allgemein net so toll, aber ich will net abschweifen.
Gruss
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!