Beiträge von NachtKrach

    Also Leipzig ist wirklich eine Studentenstadt. Auch wenn ich selbst noch nicht studiere, kann ich nur sagen, das ,schon seit Goethes Zeiten, Leipzig immer empfehlenswert war und ist. War neulich mal wieder dort: richtig schöne City mit Kneipen usw...


    Dresden ist auch ganz gut, vorallem die Kneipen, aber von der Uni hab ich noch nicht viel gehört.


    Wenns technisch sein soll, kann ich nur meine Heimatuni die TU in Chemnitz empfehlen: Preiswerte Wohnungen gibts (von Studibude über Platte bis sanierter Altbau), die Uni ist gut und hat ne neue Aula und Mensa (dort schmeckts sogar ;) ). Genug Kneipen gibts eigentlich auch, aber vom Partyfaktor, ist es nicht so dicke wie in L und DD... Aber Döner ab 1.50? :D ...


    Gruß


    NachtKrach

    Wenn ein schöner Kombi mit understatement, dann diesen großen Mitsubishi Galant in schwarz als Kombi. Edler gehts als Gebrauchter nicht und bequemer und größer auch fast nicht. Für 20000? dürfte da schon ein schöner Diesel oder Benziner rauskommen....
    Mit sowas würde ich mich überall hin trauen... auch wenns schon mehr obere Klasse geht.



    MfG


    NachtKrach

    Soll kein Flame werden, aber mein Kadett hatte in 14 Jahren nur einmal leichten Kantenrost hinten, während der Golf ... :rolleyes:


    Aber egal, ich nehme meistens handelsübliche Grundierung, die tuts eigentlich auch, wenn ich mir die Preise von VW nämlich so anschaue ...


    Aber sonst ist die Behandlung à la BD nur zu empfehlen, vorallem wenn man nicht so viel Kohle hat und /oder das ganze noch nicht riesig ist. Bei größeren Schäden, ist es fast besser in ne Hobbywerkstatt mit nem Spezl zu gehen, oder gleich machen lassen.


    Gruß NachtKrach

    Meiner Meinung nach verkauft sich das T610 sehr gut. Denn in meiner Umgebung sind viele auf das Handy umgestiegen, die eher in die Gruppe der Nokia-SMS-Daddel-Menschen gehören. Ok das davon 90% VF_Brandings sind ist ein anderer Hacken. Aber sonst sind alle (mehr oder weniger) begeistert davon. Ich hattes es hier aber zuerst :p


    MfG


    NachtKrach


    PS.: Schön das der Thread in gelenktere Bahnen kommt

    Abend,


    um auch mal meinen Senf dazu zugeben:


    Ich finde mein t610 einfach nur schön. Ok, wenn man diesen Brandingmist und das Display mal ausser acht lässt (den ich stehe leider oft genug in der Sonne).


    Zum Thema Bedienbarkeit kann ich nur sagen: einfach. Ich glaube mein Fernseher ist schwerer zu programieren. Wer das Handy nur oberflächlich nutzen will hat seinen Desktop und wir Nerds haben unsere logisch strukturierten Untermenüs, mit denen wir jeden Mist verstellen können. Ich hatte vorher Alcatel OT 302, 701; Siemens S4, S35, S45, Nokia 7110 und ein Motorola (ich glaub 3388) und ich muss sagen bis jetzt ist die Bedienung vom t610 das beste.


    Mal ganz abgesehn vom schuckeligen Design...


    Nachtkrach


    (Seit dem 7110, mag ich Nokia nicht mehr... das Handy war schön, aber sonst...)