Auch von mir eine Rückmeldung an die noch Wartenden: 3 Aktivierungen sind durchgegangen. :cool:
Auf diesem Wege vielen Dank an vesat für die reibungslose und professionelle Abwicklung. :top:
Gruß Wendelinus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir eine Rückmeldung an die noch Wartenden: 3 Aktivierungen sind durchgegangen. :cool:
Auf diesem Wege vielen Dank an vesat für die reibungslose und professionelle Abwicklung. :top:
Gruß Wendelinus
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
wer auf Ressourcen fressende Systeme steht
Ist nur eine Frage der Hardware.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Mit dieser Frage liegst Du in den Charts ganz weit oben !!!
Hast recht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Eine Frage noch zum besseren Verständnis:
Bei Abschluss eines Trio-Vertrages erhalte ich eine Gutschrift von 460,00 € und ein Telefon meiner Wahl, z.B. HTC Cruise für 0,00 €.
Oder ist das wahlweise gemeint, Telefon umsonst oder Gutschrift?
Danke.
Gruss
wendelinus
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Tom Tom ist wohl immer noch das Optimum, aber du kannst auch jede andere installieren
Gruß Tim
Na ja, wer diese Micky Maus Grafik mag, für den ist es wohl das Optimum. Mein favorisiertes Navisysten kommt von navigon
ZitatOriginal geschrieben von flatie
wie soll der genaue Ablauf sein?
Unterlagen per Email raus und erstmal ein "o.k." deinerseits abwarten (Bonität etc)?
und dann erst Originale per Post los und ggf. zu zahlenden Betrag überweisen?
...das würde mich auch interessieren.
Gruss wendelinus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mb001
1.) Text eingeben
2.) Druck auf Optionen
3.) Druck auf Senden
4.) Druck auf Optionen
5.) Druck auf Kontakte
6.) Kontakt auswaehlen und mit Einfuegen bestaetigen
7.) Wieder Druck auf Optionen
8.) Senden druecken
Sind 8 Schritte
...ich habe einen weniger ![]()
1. Wippe links Telefonbuch
2. Kontakt auswählen
3. Optionen
4. Senden
5. SMS oder MMS auswählen - Text schreiben
6. Optionen
7. Senden
zum Vergleich mit meinem Motorola V3x
[list=1]
[*]Wippe unten - Telefonbuch
[*]Optionen
[*]Nachricht senden - Text schreiben
[*]senden
[/list=1]
Ich schreibe aber keine SMS, weil telefonieren günstiger ist. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Handy wurde von Anfang an mit einer hochwertigen BRANDO-Displayfolie geschützt.
Hi, kannst Du mir eine Lieferadresse nennen für eine Displayfolie von Brando für das Shine? Ich habe zwar schon einige Folien im Angebot gesehen, aber eben keine Brando. Auch Dantotec, die eigentlich gut sortiert sind, bietet bis jetzt noch keine Brando-Folie für das Shine an.
Vielen Dank.
MfG
Wendelinus
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
wendelinus, Dir ist schon klar, dass man mit Empfangsbalken gar nichts aussagt. Wasserstandsanzeige.
Ok, anders formuliert: Mit dem V3 habe ich Empfang an Stellen/Orten, an dem das V3x keinen mehr hat.
Zu den Empfangsleistungen kann ich etwas beitragen.
Besitze ein V3 und ein V3x. Ich habe nicht schlecht gestaunt, das neuere V3x hat schlechtere Empfangseigenschaften als das V3. 1-2 Balken weniger. Größter Vorteil des V3x ist der Bildschirm. Auch im hellen gut ablesbar und gute Darstellung. Die Akkuleistung des V3 ist ein Witz. Für das V3x habe ich mir einen "fetteren" Akku zugelegt, der hält dann 3-4 Tage problemlos.