Ich fühle mich ziemlich verar.... von Vodafone und ///
Letzten Freitag habe ich aus einer Vertragsverlängerung ein T610 Vodafone-Life bekommen. Sofort viel mir beim ersten benutzen auf, das die Hörerlautstärke sehr leise ist und genauso die Klingeltöne.(Von den Vodafone Implementationen ganz zu schweigen) Da ahnte ich noch nicht, was ich dann hier im Forum alles erfahren sollte. Ich entschloss mich zu einer Reklamation.
Hier ein kurzer Ablauf meiner Reklamation und die Antworten darauf.
1. Versuch Kundenservice Vodafone 1212
Ich schildere oben beschriebenen Mangel und erhalte als Antwort, bitte wenden Sie sich an einen Vodafone D2 Shop. Von diesem Problem haben wir noch nichts gehört.
2.Versuch Anruf Vodafone D2 Shop
Dieses mal werde ich etwas präziser Dank des Wissen aus diesem Forum.
Berichte von fehlerhaften Transistoren, Lautstärkeminderung durch Änderung der Software und von Vodafone markierten T610 und Verpackung (roter und gelber Punkt habe ich auch).
Antwort: von diesem Problem haben wir noch nichts gehört. Wir haben schon einige T610 abverkauft und kein Kunde hat sich bis jetzt beschwert.
Rufen Sie doch noch einmal beim Vodafone Kundenservice an und verlangen ein Gespräch mit einem Techniker.
3. Versuch Anruf Kundenservice Vodafone 1212
Ich schildere das Problem noch einmal einem Kundenberater und Frage nach einem Techniker. Nein, dahin können wir Sie leider nicht verbinden.
Rufen Sie doch mal direkt beim Sony-Ericsson Kundenservice an. Ich bekomme die SE Nr. gennannt.
4. Versuch Anruf Kundenservice Sony-Ericsson
Ich schildere nun zum vierten Mal das Problem und muss mich langsam beherrschen, ruhig zu bleiben. Auf die Antwort war ich nicht gefaßt und konnte vor Ärger kaum noch große Widerworte gegben.
Nein, tut mir leid von diesem Problem haben wir noch nie etwas gehört.
Selbst als ich die hier gesammelten Informationen runterleiere bleibt die Kundenberaterin cool und behauptet weiterhin, davon nichts zu wissen.
Sorry, da war ich baff.
Also, entweder schreiben hier in das Forum Leute die sich irgendwelche Sachen ausdenken, oder ich bin als Kunde absolut v e r a r s c h t worden.
Ich gehen davon aus, das letzteres stimmt.
Frage an Euch, was nun!!
Mit den verunstalteten Menüicons usw. kann ich ja noch leben,
aber wenn man das Telefon z.B. noch nicht mal auf der Straße wegen zu leisem Lautsprecher benutzen kann und auch das Klingeln nicht hört ist es nur noch im Schlafzimmer zu gebrauchen.
Bin für jeden Tip dankbar.