Beiträge von BillGates

504

Zitat

als XP kam hatte ich die grössten Probs.

kann ich nur bestätigen. Doch mit allen allen Betriebssystemen gibts keine Probkeme. Mit dem Treiberupdate ist es nämlich nicht getan. Die Firmware muß außerdem erneuert werden. Kauf Dir die "Second Edition" Eumex 504PC SE. Dort läufts:top:

CU BillGates

Hallo,

bin seit ein paar Tagen DigiCam-Besitzer:) Casio QV-R4. Naja soweit so gut. Bin zufrieden. Aber..., wenn ich die Daten von der MMC zum PC schicke (USB), komprimiert es automatisch. Ich habe hochaufgelöst geknipst (2240x1680), doch auf der Festplatte ist dann nur noch 320x240 übrig. Über beigelegte Software Photoloader bzw. Photohands. Wie bekomme ich denn die komplette Auflösung rüber, brauche ich dazu ein Kartenlesegerät o.ä?:confused:

Danke schonmal
    BillGates

erstmal frohes Fest:D

hab für ne bekannte das 6310i besorgt. Nun will sie wieder wie auf Ihren "alten" 6210, das Scorpion (horoskop) Logo haben. Weiß nicht mehr wie ich das damals gemacht habe. Netz- T-Mobile. Über die Homepage von T-Mobile geht es jedenfalls nix mehr. Dachte das ich das damals dort hab zusenden lassen:gpaul:

Na ja vielen Dank und weiterhin Frohes Fest:D

Hallo
    habe mir den Thread schnell mal reingezogen. Wie viele Wissen arbeite ich bei den "Laden". Ich muß Euch auch in vielen Dingen recht geben, wie z.B.
    Umsatz geht weit vor Service. Mit Service ist nun mal nix verdient. Und ein Angestellter im "Servicedienst" erst recht ein Minusgeschäft. Mit dem überraschenden Weihnachten habt Ihr natürlich auch recht, das regt mich auch auf. Wir an der Front kämpfen ständig um mehr Personal, aber Nein, immer weniger Leute, dafür aber müßen wir mehr verkaufen.

Was ich aber nicht verstehe, wenn ich Verbraucher wäre, warum hole ich mir meine Briefmarken, Freeway, Pluspäckchen etc. nicht in "guten Zeiten".
    Nein, da wird sich wieder, wie alle Jahre, in die Schlange gestellt und gemeckert.

Im großen und ganzen habt Ihr aber Recht. Ich kanns ja hier sagen als anonymer. Zustände bei uns alleweil:flop:

Euer gestresster Postler

BillGates

Zitat

2. Firmware der Eumex updaten und mit neuem Konfig-Tool konfigurieren

Wie funktioniert das denn? über Fernkonfi. oder was?

XP-Treiber habe ich drauf. Telekomanlagen und XP werden derzeit sowieso keine guten Freunde :mad:

Hallo zusammen,
    ich machs mal im Telegrammstil:
    Kumpel Computer gekauft, XP (Vobis-Hotline) > ISDN beauftragt(Eumex 5000) > Telefon, Online und ISDN hat anfangs wunderbar gefunzt > dann USB-Hub rein > erst geht kein Online Zugang mehr > nun ist er tel. nicht erreichbar > anrufen kann er > Störungsstelle hat keine Mängel beim durchmessen festgestellt > Anlagenkonfi paßt > habe am ISDN-Ausgang TA 2a/b hin > gleiches Problem > no incoming Calls > nur selbst anrufen. LED am NTBA leuchtet grün. > XP-Treiber habe ich auf Anlage drauf

Habt Ihr paar Vorschläge.

Hallo, ich bins, Euer Häuslebauer,

eine Frage schonmal vorweg, kennt jemand ein vernünftiges gutgehendes bzw. besuchtes Forum bezüglich Bauwesen?

Dann, meine Frage, wie wichtig ist eigentlich der sogenannte Revisionsschacht? Wie sinnvoll?, wie sinnlos? Ist ja ein ganz schöner Kostenfaktor. Kennt jemand gute Links? Google hat mir jedenfalls nicht weiterhelfen können:confused:

Euer Häuslebauer BillGates

Hallo,
    also ich weis net, wenn ich ein Fax verschicke, kommt neuerdings ne Fehlermeldung, obwohl das bzw. die Empfängerfaxgeräte nachweislich in Ordnung sind. Doch, jetzt kommts:confused: , mir selber kann ich welche auf den PC schicken, meinen Kumpel auf sein Fax und auch auf meine Mobilbox.
    Also ich weis net, die Einstellungen der RVS-Software kenne ich auswendig.
    BillGates