Hallo,
habe ne neue Digicam. Kann Sie leider nicht direkt am TV anschließen. Was brauche ich denn für Kabel und Grafikkarte? PC ist nicht im Wohnzimmer.
Dankeschön BillGates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ne neue Digicam. Kann Sie leider nicht direkt am TV anschließen. Was brauche ich denn für Kabel und Grafikkarte? PC ist nicht im Wohnzimmer.
Dankeschön BillGates
Rufnummer
ZitatNochne Frage: Wie erfahre ich eigentlich meine neue Nummer? Ist das die erste Ziffernfolge von der SIM-Kartennummer oder wie? (XXXXXXXX-x/xxx/0160)
Was immer funzen sollte > *135# :top:
BillGates
@ webbi
Dankeschön:top:
Hallo, wollte gerade wiedermal bei ebay was verkaufen, brinkt mir mein IE doch die Fehlermeldung: AktiveX nicht aktiviert ..... Hmhh, doch ich hab doch nix verändert seit meinen letzten verkäufen. Verstehe ich net. Weiß jemand zufällig wo ich evtl. einen Haken setzen muß?
:confused:
BillGates
Kann ich durchaus bestätigen, aber wieso bremst du ISDN mit einem analog Modem aus *kopfkratz*
Kaufe(oder ersteigere:D )Dir doch ne FritzCard
CU BillGates
Hallo zusammen,
bin vielleicht im falschen Forum, doch ich schreib einfach mal: Ich will nämlich meine Frau und meine Bekannnten mit meiner/unserer fertigen HP überraschen. Habe allerdings wenig, ehrlich gesagt null Ahnung und Erfahrung:gpaul: Bin aber T-Offline_User, da habe ich doch ne HP inclusive. Gibt's da irgentwelche Software, Tools usw. die es einen Anfänger leicht machen??
Danke und Happy New Year, BillGates
Hallo,
bin seit ein paar Tagen bei ICQ registriert. Habe die Software auf der Festplatte. Was mich nun stört: Nach dem hochfahren will er ständig online zur ICQ HP gehen. Ich will das aber so nicht haben. Ich will selbst bestimmen wenn ich zu ICQ will *beleidigtbin*
Wie krieg denn sowas aus dem Autostart oder so raus?
Danke und Guten Rutsch BillGates
S55
Ich glaub ich schule um:) wenn man so "leicht" zu einem S55 kommt:p
XP
ZitatIst doch XP, oder?
Ne du, habe ne Eumex Telefonanlage, kommt mir XP erst mal nicht ins Haus.
Ich habe ME:top:
CU BillGates
ZitatKommt nicht ein Fenster beim Anschließen der Camera, was du tun möchtest?
Nein, USB erkennt natürlich sofort die Kamera. Dann ab in den "Photoloader" ohne irgentwelche Konfi:confused:
BillGates