-
Hallo Nokiaforum,
obwohl ich ja nicht der Nokiafreak schlechthin bin:D, wollte ich mal fragen, wie ich (eigentlich ein bekannter) zu einer Bedienungsanleitung in Englisch komme. Nokia 3510i heißt das Teil. Auf der Nokia-HP habe ich jedenfalls nix entdeckt. Wäre schön wenn das irgentwo "pdf-mäßig" zu holen wäre??:top:
Gruß BillGates:
-
*nochmalschnellhochhol*
Generell würde ich nix kaufen von dem ich keine Ahnung hab
Besorg dir doch erstmal free webspace und fang an rumzuexperimentieren. Wenn du wirklich 0 Ahnung hast kommt ja auch noch die FTP-Geschichte auf dich zu....
Bin immer noch am überlegen. Wer ist denn nu der beste Anbieter für ein Greenhorn?
dankeschön BillGates
-
Hallo zusammen,
ich will jetzt auch mal ne Homepage einrichten. Und zwar heimlich, denn meine Familie soll erst das fertige Exemplar zu sehen bekommen. :top: Doch leider habe ich wenig Ahnung:confused: , besser gesagt gar keine:D .
Ich frag mich jetzt nur welche Software bzw. Anbieter ich hierfür am besten nehme:confused:
Ich habe letzt in der Stadt das Package von Buhl.de für 14.95 € gesehen. Da heißt es, das alles drin ist was ein Anfänger braucht. Aber wie funzt das denn dann mit dem Anbieter, Denic usw. ???
Ein für gute Ratschläge Dankbarer BillGates
-
alles im Griff
Hallöle,
ich habe wieder alles im Griff. Danke Jungs.
Habe IE 5.5 komplett runtergeschmissen. Dann 6.0 drauf. Aber vielleicht sollte ich doch trotz meines Nick's mal Opera o.ä. ausprobieren?
BillGates
-
Funkklingel
Gracchus
Na das war ja ne prompte und vorallen Dingen mit "Bestelllink":top:
Vielen Dank, ich denke das werde ich bestellen. Ich glaub ich hab eh noch wo nen 5 Teuro-Gutschein bei Conrad rumliegen
Danke BillGates
-
Hallo,
konnte den Threadtitel leider nicht besser beschreiben:)
Es geht darum, ich bin auf der Suche nach einen "Tool", das auf ca. 50 Meter Entfernung akustisch und evtl. optisch (am besten beides) signalisiert, nach dem jemand auf einen Knopf oder sonstwas drückt.
Ich bin Verkaufsberater und muß in unserer Filiale desöfteren die Kundenfront verlassen und Bestandsarbeit machen:mad: Nun sind es meine Kollegen leid mich wenn jemand kommt jedesmal in meinen Büro zu holen, wenn ein Kunde meine (bescheidene) Beratung wünscht. Telefon geht leider nicht, da keins bei den Kollegen. Es soll ganz einfach sein. Die Kollegen drücken auf einen Knopf o.ä. > schwupps funkt es zu einem Empfänger wie oben beschrieben.
Danke für Eure Vorschläge
-
und jetzt...
....hab ich warscheinlich Mist gebaut, denn wenn ich auf einen Link gehe bleibt der Bildschirm weiss. Auch Pop-Ups bleiben weiss. :confused: *kopfkratzund verzweifel*
-
Hallo
wie oben zu lesen versuche ich gerade meinen IE upzudaten. Und zwar von 5.5 auf 6.0. Die 6.0 Version habe ich auf CD-Rom. Irgentwie komme ich net klar:confused: Wie gehe ich am besten vor und vorallem wie übernehme ich meine "Favoriten"
Kann jemand helfen??:gpaul:
-
Hallo Nokianer,
will mal in diesen Forum posten: fragt mich doch heute mein Arbeitskollege, ich soll an seinen 3510i die besch...... Digitaluhr(Displayschirmschoner) abstellen. Nun bin ich ja diesbezüglich nicht der unbegabteste:D , doch scheint es zumindest bei der Softwareversion net zu funzen:flop:
Wie aktiviere ich evtl. einen anderen Displayschoner??? Ist imho nicht möglich:flop: :gpaul:
BillGates
-
Funzt
Hallo
pauschal, es funktioniert, nur mußt Du in den Instructions Deiner Telefonanlage schauen, welche jeweils entsprechenden MFV-Eingaben Du tätigen mußt. :top:
BillGates