-
Hallo, nach erfolgreicher Suche habe ich das gefunden:
Wie kann ich alte Adressen und Termine übernehmen?
Bei Adressen ist die einfachste Möglichkeit, diese per IrDA zu schicken. Beim S/ME45(i) gibt es bei den Optionen im Adressbuch die Möglichkeit, alle Einträge zu senden, beim S55 gibt es im gleichen Menü einen "Import-Modus". Kleiner Nachteil dieser Lösung: Die Gruppen gehen verloren, da die empfangenen Einträge immer in die Gruppe "Empfangene" einsortiert werden. Allerdings ist das m.E. nicht so schlimm, da man i.a. die Gruppen auf dem S55 eh neu vergibt. Bei den älteren Siemensen gab's ja nur VIP und "keine"...
Andere Handys können leider meist immer nur einen Eintrag schicken, was die Sache etwas umständlich macht...
In diesem Fall und für die Termine bietet sich der Abgleich über Outlook oder die beim S55 mitgelieferte "Data Suite" an. Mit letzterer kann man die Adressen auch komfortabel nachpflegen, um z.B. die Namen und Adressen von einigen anderen Handys in die Siemens-Felder aufzuteilen...
Ich muß aber trotzdem noch was fragen: Beim Abgleich bzw. synchen über Outlook, kann man da einzelne Daten selektieren, oder wird komplett abgeglichen?
-
GSM Code
Hmmhhh, vielleicht funzt ja der GSM-Code *135' ??:confused:
-
504 PC
Hast es schon mal seriell (V24) probiert? Hast Du seit der letzten Benutzung ein Betriebssystemwechsel?
BillGates
-
Ok, Ok Jungs,
ich geh morgen eh rüber zum Nachbarn, da werde ich dann das ganze ausprobieren und werde es Euch wahrscheinlich Ende der Woche reporten.
Nicht, das Ihr wegen mir noch Stress bekommt:)
Danke Euch beiden einstweilen
Also bis denne
-
epost
vielleicht sollten wir diesen Thread mal zur epost-Redaktion weiterleiten:top:
Wollte als Konzernmitarbeiter Deutsche Post auch noch schnell meinen Senf dazugeben: Mich wundert solches Geschäftsgebaren "leider" nix mehr. 
-
TAE's
Zitat
Du hast also vermutlich keine Telefonanlage, oder? Wie ist das mit den beiden Dosen gelöst - Wechselschalter? Hat das Faxgerät einen Anschluß für einen AB?
Nein keine TK, Wechselschalter kann ich leider net sagen. Das ganze ist bei meinem Nachbarn. Ich hab natürlich ISDN. Ist halt so, daß in beiden Dosen ein Telefon steckt, wer halt zu erst abhebt. Was mich wundert, auf beiden Dosen steht 1. TAE:confused:
Danke bisher und für weitere Unterstützung
Bill Gates
-
Hallo zusammen, muß mal was Fragen::)
Bei einem Telefonanschluß Analog T-Net100, zwei TAE's in 2 Räumen.
Kann ich einen AB und ein FAX jeweils in eine andere N-Codierte TAE stecken. Soll heißen AB in der Küche und Fax im Büro?
Ach ja, noch ne allgemeine Frage: Wie ist es am besten mit den N-Codierungen und den AB's, Faxen, Modems. Links oder rechts in die TAE?
Dankeschöön schon mal
BillGates
-
AWS
Zitat
Die Fernsteuerung der AWS ist NICHT im XXL-Tarif dabei! Sie kostet extra 1.03 € (+ 5.16€ Einrichtung? das ist nicht so sicher :-))
Sicher?????:confused: Ist das dann wenigstens im Komforttarif dabei???
BillGates
-
Hallo,
wie in der Überschrift unschwer zu erkennen ist interessiere ich mich für die AWS:D
Wie kann man bei einen XXL oder Komfort-Anschluß die Fernsteuerung durchführen. Bei diesen beiden Tarifen ist ja AWS inclusive.
Von zuhause aus ist es ja einfach, aber wie kann ich sowas von unterwegs steuern? Da hab ich leider nix gefunden.
Danke
-
Dankeschööön
Hallo,
Hier ist er/sie:
User´s Guide 3510i
Gruß,
Chris
Er, Sie, Es, Weshalb, Wieso, Warum ist egal 
Wichtig ist ihr habt mir wiedermal oberspitzenmäßig geholfen.
Dankeschööön